Home / Forum / Beauty / Künstliche Nägel im Nagelstudio??Preise etc??

Künstliche Nägel im Nagelstudio??Preise etc??

15. Mai 2005 um 12:04

Ich beisse leider Nägel und deswegen würde ich mir gern in einem Nagelstudio künstliche Nägel machen lassen.Wie viel würde das dann für alle Nägel kosten??
Und wie lange halten die Nägel??Was für sonstige Kosten kommen noch auf mich zu??

Mehr lesen

15. Mai 2005 um 13:35

AW: Künstliche Nägel im Nagelstudio??Preise etc??
Eine Nagelverlängerung mit Gel erhalten Sie - gemacht in einem Nagelstudio für ca. EUR 75 für die Erstmodellage und für zwischen EUR 30 und 50 fürs Auffüllen.
Auffüllen lassen sollten Sie ca. 1x im Monat.
Allerdings weichen die Preise auch z. T. voneinander ab. Es geht teurer, aber auch billiger. Leider leidet manchmal auch die Qualität, ich habe das selbst erfahren müssen.
Hoffe, hiermit weitergeholfen zu haben.
Gruß,
Fiepse aus Frankfurt am Main

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2005 um 13:32

Hallo "blümchen"
leider kann ich nicht ersehen woher du kommst, bei uns in berlin kostet eine nv mit tip und french weiss um die 60 bis 75 euro, oder du suchst dir eine mobile nageltante, ich z.b. brauch kein studio und kann das an meine kunden weitergeben. so kostet eine nm komplett bei mir bis zum 30.06.nur 25,00 euro, da ich noch etwas länger brauche. lass dir aber das zertifikat zeign, da es leider auch schwarze schafe in diesem bereich gibt u. nageldesignerin noch kein geschützter beruf ist.

gruß
nagelfee

4 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2005 um 18:29

Preise
Hallo,

also die Preise sind sehr unterschiedlich.
Ich habe selbst ein Nagelstudio und habe folgende Preise:
Neumodellage mit Tips 48,00
Neumodellage mit Schablone 55,00
Naturnagelverstärkung 30,00
Auffüllen 25,00
da kommt dann noch je nach Wunsch French, Strass usw dazu das beläuft sich in der regel auf so 5-8 Euro je nach Aufwand.

Gruß
Martina

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2005 um 20:20

....
Hallo,

ich arbeite mit Gel, bei Acryl hatt mich noch nichts 100% überzeugt und zudem "stinkt" es mir zu arg.
Mein Studio ist in Mannheim.

Viele Grüße

Martina

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2005 um 20:01
In Antwort auf siena_12282814

AW: Künstliche Nägel im Nagelstudio??Preise etc??
Eine Nagelverlängerung mit Gel erhalten Sie - gemacht in einem Nagelstudio für ca. EUR 75 für die Erstmodellage und für zwischen EUR 30 und 50 fürs Auffüllen.
Auffüllen lassen sollten Sie ca. 1x im Monat.
Allerdings weichen die Preise auch z. T. voneinander ab. Es geht teurer, aber auch billiger. Leider leidet manchmal auch die Qualität, ich habe das selbst erfahren müssen.
Hoffe, hiermit weitergeholfen zu haben.
Gruß,
Fiepse aus Frankfurt am Main

Mobiler Service Köln
meine Preise fangen bei 25 Euro an für eine Naturnagelverstärkung, 35 für Gelmodellage mit Tip, 40 Euro inkl. French, innerhalb Kölns kommen keine Anfahrtskosten dazu... mehr auf www.maskarade.de

30. Juni 2005 um 20:04
In Antwort auf pirkko_12831770

Mobiler Service Köln
meine Preise fangen bei 25 Euro an für eine Naturnagelverstärkung, 35 für Gelmodellage mit Tip, 40 Euro inkl. French, innerhalb Kölns kommen keine Anfahrtskosten dazu... mehr auf www.maskarade.de

Ich bezahle
auch ca. 45 Euro fürs auffüllen und lass es alle 3 Wochen machen. 10 Neue haben bei meiner Nail Stylisten 75 Euro gekostet.

11. August 2005 um 22:24

French Design. Schablonen Acryl-Technik
Wisst ihr zufällig wie teuer es ist, sich french design mit acryl technik machn zu lassn?

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2005 um 18:56

Preise
Ich hab auch Nägel gebissen, bin dann in ein Studio, jetzt hab ich Gelnägel, ich bin total zufrieden un d würde es immer wieder für das Geld machen lassen.
Neu ohne French: 55
Neu mit French: 60
Auffüllen ohne French: 30
Auffüllen mit French: 35
Ich muss 1x im Monat auffüllen lassen. Ich habe meine Nägel ohne French. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Gruß Laura

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2006 um 15:01

Sandys Dream Nails
Hallo! Ich habe selbst ein Nagelstudio in Frankfurt am Main-Eschersheim. Eine Neumodellage kostet 35,00 inkl. French. Auffüllen kostet 25,00 inkl. French. Auffüllen sollte man je nach dem, wie schnell die Nägel wachsen. Ich würde sagen, so zwischen 3 und 4 Wochen. Ich würde mich freuen, bald mal was von Dir zu hören. Meine Telefonnummer lautet: 0170 - 47 69 518.

Viele Grüße

Sandra Ludwig
Sandys Dream Nails

5. Juli 2006 um 15:03
In Antwort auf stela_12432846

Preise
Ich hab auch Nägel gebissen, bin dann in ein Studio, jetzt hab ich Gelnägel, ich bin total zufrieden un d würde es immer wieder für das Geld machen lassen.
Neu ohne French: 55
Neu mit French: 60
Auffüllen ohne French: 30
Auffüllen mit French: 35
Ich muss 1x im Monat auffüllen lassen. Ich habe meine Nägel ohne French. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Gruß Laura

Sandys Dream Nails
Hallo! Ich habe selbst ein Nagelstudio in Frankfurt-Eschersheim. Eine Neumodellage kostet 35,00 inkl. French. Auffüllen kostet 25,00 inkl. French. Falls Interesse besteht, melde Dich einfach. Meine Telefonnummer lautet: 0170 - 47 69 518.

Viele Grüße

Sandra Ludwig
Sandys Dream Nails

9. Oktober 2006 um 13:53

Hallo
Ich habe mir schon des öfteren Nägel machen lassen und auch selbst gemacht... Richtig zufrieden war ich nie bis ich in mein jetziges Studio kam! Dort ist es zwar alles etwas teuerer bzw. man kanns auch echt billiger bekommen aber dafür bin ich endlich mal voll zufrieden! Die Neumodellage kostet 75 Euro mit Gel incl. French bzw. Farbige Nagelspitzen (also ohne Aufpreis) das Auffüllen jedoch 45 Euro Reparaturen sind alle im Preis mit inbegriffen und jederzeit möglich... Mein Studio ist in Speyer.

9. Oktober 2006 um 20:47

....
Kann nur von mir reden was ich bezahle...da du ja vorher noch keine hast musst du also ein Neumodellage machen lassen...kostet bei meiner Nagelmodellistin 35 mit French tips (weisse spitzen)
Danach nach ungefähr 6 Wochen so lange hält es bei ihr immer (manchmal musste ich sogar auch erst nach 2Monaten hin) ...musst du zum auffüllen hin kostet dann 25..Preise sind natürlich verschiedene..aber fall nicht auf die Wucherläden rein die machen auch keine andere Arbeit als welche die unter 40 nehmen...!!!!woher kommst du denn? Lass mir die Näge in Hamburg machen

1. April 2007 um 1:44

Hallo! Bin auch nageldesignerin
Hallo,

Ich arbeite in dieser richtung auch schon eine ganze weile und meine
Kunden waren bis jetzt immer zufreiden mit mir ich mache jedem Kunden auch einen kostenlosen Probenagel wenn sie das wünschen!
Ich nehme 30 Euro für eine Verlängerung mit Tip, mit frenchtip 35
und Aufüllen kostet 20!

Also bei interesse schreib mir doch einfach eine E-Mail!

30. Mai 2007 um 16:05
In Antwort auf arline_12720613

Ich bezahle
auch ca. 45 Euro fürs auffüllen und lass es alle 3 Wochen machen. 10 Neue haben bei meiner Nail Stylisten 75 Euro gekostet.

Nails im Umkreis Lörrach
Huhu Zusammen..
bin neu hier und hab grad den Beitrag gelesen.
Bin im Moment gerade auf der suche nach einem Nagelstudio o.ä. da ich mir gerne meine Nägel machen lassen würde.
Kennt ihr hier unten (Kreis Lörrach) jemanden der das macht? Wenn möglich auch noch bezahlbar (Das letzte mal habe ich für die Erstmodelage 80 und fürs Auffüllen jeweils 60 bezahlt =()

Danke im vorraus...

grüße, ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 10:12
In Antwort auf alisa_12862358

Hallo,

Kunden waren bis jetzt immer zufreiden mit mir ich mache jedem Kunden auch einen kostenlosen Probenagel wenn sie das wünschen!
und Aufüllen kostet 20!

Hi.
wenn du nicht so weit von mir bist dann wurde ich ganz bestimmt deine stammkunde sein. E-mail-zhanazhana47@yahoo.de T: 01722809806 Melde dich. LG gogogog5

17. Januar 2013 um 20:19

Nagelmodellage!!! Super Qualität zu Super Preisen Preis: 20 EUR
Um meine Schnelligkeit zu verbessern, biete ich preiswerte Nagelmodellage an. Ich verwende nur gute deutsche Produkte und gebe zwei Woche Garantie auf meine Arbeit .

27. April 2013 um 15:31

Schau doch hier mal rein
Ich empfehle dir mal Tatjana
Schau dir mal die Seite an
http://www.traumnaegel.com/

2. Mai 2013 um 21:28

Hi
also ich bin jahrelang zum nägel machen gegangen bis es mir auch einfach zu teuer geworden ist. eine einfache modellage nur mit weissen french kostet hier 30 bis 35 euro willst du aber noch steinchen muster blümchen und den ganzen kram bist du mit 50 euro dabei halten ca 3 bis 4 wochen dann heisst es wieder ab nägel machen und 50 euro weg . hab mich jetzt dazu entschieden mir aus einen onlineshop die gele und das ganze zubehör selber zu kaufen. ich rate dir kauf die ein starterset für etwa 50 euro da ist alles dabei es gibt super angebote scnails ist prima da ist ne enleitung zur gel nägel selber machen dabei schau dich einfach bisschen im internet rum und mit bisschen übung wirst du auch jeden monat schöne nägel haben können für weniger wie 50 euro lg tamilein

27. Januar 2015 um 21:06

Mobile nagelfee
Hey habe eine ganz tolle und liebe nagelfrau gefunden...
Sie kommt immer zu mir nach Hause und will dafür nur einen kleinen Obolus...
Wer mag kann auch zu ihr nach ückesdorf...
Preise sind auch top!
Fûr komplette Nägel mit schnick Schnack nimmt sie glaub ich 30
Und die halten bombig!

Hier die Tel
Tanja 01722138007

Einfach anrufen...

Lg

28. März 2016 um 16:16
In Antwort auf diann_12833886

Sandys Dream Nails
Hallo! Ich habe selbst ein Nagelstudio in Frankfurt am Main-Eschersheim. Eine Neumodellage kostet 35,00 inkl. French. Auffüllen kostet 25,00 inkl. French. Auffüllen sollte man je nach dem, wie schnell die Nägel wachsen. Ich würde sagen, so zwischen 3 und 4 Wochen. Ich würde mich freuen, bald mal was von Dir zu hören. Meine Telefonnummer lautet: 0170 - 47 69 518.

Viele Grüße

Sandra Ludwig
Sandys Dream Nails

Studio in FFM Eschersheim
Hallo.

Wohne in Frankfurt Nordweststadt. Haben Sie Ihr Studio immer noch in Eschersheim? Bräuchte dringend neue Nägel & hab bisher kein gutes Studio in der Nähe gefunden :/ habe die Woche Zeit wobei mir morgen super gefallen würde
Könnte Sie auch kurz anrufen..

Liebe Grüße
Julia

24. August 2016 um 10:18
In Antwort auf alisa_12862358

Hallo,

und Aufüllen kostet 20!

Hallo!
Wohnst du in Berlin und kann ich einmal Auffüllen beanspruchen?

4. Februar 2017 um 15:38
In Antwort auf kerttu_12511283

Preise
Hallo,

also die Preise sind sehr unterschiedlich.
Ich habe selbst ein Nagelstudio und habe folgende Preise:
Neumodellage mit Tips 48,00
Neumodellage mit Schablone 55,00
Naturnagelverstärkung 30,00
Auffüllen 25,00
da kommt dann noch je nach Wunsch French, Strass usw dazu das beläuft sich in der regel auf so 5-8 Euro je nach Aufwand.

Gruß
Martina

Nehmen die nagelstudios dann für french (zb 7&euro pro Finger oder für eine Hand oder einmalig  für alle beide Hände?

24. April 2017 um 10:52
In Antwort auf lucile_11934025

Ich beisse leider Nägel und deswegen würde ich mir gern in einem Nagelstudio künstliche Nägel machen lassen.Wie viel würde das dann für alle Nägel kosten??
Und wie lange halten die Nägel??Was für sonstige Kosten kommen noch auf mich zu??

rund 40 euro im nagelstudio ... sehr gute beispiele findest du hier: http://zenideen.com/nageldesign/nagellack-trend-2017-diese-nagelmotive-werden-angesagt/

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen