Forum / Beauty

Künstliche Nägel-Gel, aufklebbare, gibt es noch mehr?

Letzte Nachricht: 16. Februar 2006 um 18:13
I
inger_12369617
15.02.06 um 13:57

Also ich wollte mir jetzt künstliche Nägel machen lassen, weil ich meine Naturnägel einfach nicht schön finde und wir jetzt bald in Urlaub fahren und ich da keine Lust habe, die immer zu lackieren...! Kann man noch etwas anderes machen, außer Gelnägel oder die zum Aufkleben, weil ich die nur mal einen Monat testen wollte und Gelnägel wieder aufgefüllt werden müssen und aufklebbare nicht so schön aussehen? Sie sollten ungefähr so sein: http://www.nails4u.nl/afbeeldingen/nails4u/french%-20nails1.jpg (->sind das auch Gelnägel??)
Danke schonmal

Mehr lesen

E
eunice_12313546
15.02.06 um 14:31

Sehen sehr nach gel nägeln aus
wie eine naturnagelverstäkung mit french..

wüsste nicht was du sonst machen könntest ausser eben eine solche.. oder kunstnägel mit gel.

Gefällt mir

K
kassia_12960758
16.02.06 um 11:54

..eine Nagelverstärkung mit Gel muss immer nachgefüllt werden..
also die Natrunagelverstärkung mit Gel muss immer wieder aufgefüllt werden und ist also immer mit weiteren Kosten verbunden.
Auch die Nagelverlängerung mit Tips wird ja mit Gel verstärkt....

Das sollte einem vorher klar sein, dass dann immer wieder weitere Kosten auf einen zu kommen.

ICh würde davon abraten, das nur ein mal zu machen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aliisa_12083457
16.02.06 um 18:13

Nagelverstärker
Nagelverstärker habe ich in dem Onlineshop gesehen in dem ich oft was bestelle. Der heißt Nailprotektor und gibts bei kosmetik-hygiene.de. Wird wie Lack aufgetragen und soll wie Gel wirken. Vieleicht ist das ja was.
Gruß Janeway

Gefällt mir