Home / Forum / Beauty / Künstliche Nägel als Köchin?

Künstliche Nägel als Köchin?

29. Mai 2007 um 14:07

ich hab grad vorhin, glaub ich, im falschen forum gepostet... *urgs* also hier nochmal mein anliegen!


hallo ihrz...


vielleicht hat ja jemand damit erfahrung oder kennt sich ein bissl aus! ich habe schon seit jahren künstliche nägel und bin richtig zufrieden damit. meine mam arbeitet als köchin und ihre eigenen nägel spalten sich ziemlich gemein. jetzt würde sie sich gern die nägel mit gel stärken lassen... aber durch ihren job ist sie halt viel im wasser mit den händen!!!

wer hat damit erfahrung? halten die nägel dadurch oder gehen die vielleicht schneller ab?!

wäre ziemlich glücklich über eine antwort, die ich dann an meine mam weiterleiten kann!

thx
eure natschi


Mehr lesen

31. Mai 2007 um 15:00

Hi...
also bei richtigen Kunstnägeln die professionell gemacht wurden dürfte da eigentlich nix passieren...

Die Haltbarkeit kommt aber auch auf den jeweiligen Naturnagel an....

Guck doch mal auf meiner HP www.DieNagelwelt.de da stehen Pflegetipps usw. für Kunstnägel )

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 9:12

Jeap
und ich hatte dir im anderen forum schon geantwortet

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung + Nasenkorrektur in einer Operation?
Von: keeley_12549247
neu
1. Juni 2007 um 23:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen