Home / Forum / Beauty / Künstliche Fingernägel (Länge)

Künstliche Fingernägel (Länge)

28. September 2007 um 19:05

Hallo an alle Damen,

das würde mich mal interessieren:

Wie lang lasst Ihr Eure Fingernägel machen?

Macht Ihr das für Euch oder für Euren Freund?

Was haltet Ihr von den sehr langen Fingernägeln aus den USA?


Vielen Dank für Eure Unterstützung und viele Grüsse
Jens

Mehr lesen

30. September 2007 um 16:22

Eher sehr lang
Ich trage meine Nägel schon extrem lang. Meine stehen immer so zwischen 5cm und 8cm über und sind immer auffällig lackiert.
Ich habe meine Nägel schon immer für mich so lang getragen. Mein Freund war anfänglich eher skeptisch, könnte sich mich aber mit kurzen Nägeln auch nicht mehr vorstellen.

Grüße,
Sabrina

Gefällt mir

2. Oktober 2007 um 11:55
In Antwort auf LNGirl

Eher sehr lang
Ich trage meine Nägel schon extrem lang. Meine stehen immer so zwischen 5cm und 8cm über und sind immer auffällig lackiert.
Ich habe meine Nägel schon immer für mich so lang getragen. Mein Freund war anfänglich eher skeptisch, könnte sich mich aber mit kurzen Nägeln auch nicht mehr vorstellen.

Grüße,
Sabrina

Ich...
gele meine nägel nur, weil sie sonst sofort einreißen. Sie sind so dünn weil ich jahrelang an den Nägeln gekaut habe. Wenn ich dann mal ab und an doch einen Nagel mit einem Tipp dabei mogeln muss, dann alle schön auf eine "normale" länge. Also auf die Länge, wie ich die echten auch tragen würde.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen