Home / Forum / Beauty / Künstliche Fingernägel

Künstliche Fingernägel

10. Februar 2010 um 16:33

Hi! ^^

Also ich mach es kurz:
Ich suche ein paar gute und günstige künstliche Fingernägel. Ich möchte es einfach mal ausprobieren, sie sollten nicht zu lang und nicht zu kurz sein, am besten mit diesem hübschen weißen Rand.

Könnt ihr mir welche empfehlen? Wie befestigt man sie? Wie lange halten sie? Kann man sie vielleicht sogar wieder verwenden?
Ich bin total unerfahren auf diesem Gebiet... ^^

Mehr lesen

11. Februar 2010 um 8:25

Gel Nägel?
Hi lovely.

Was wolltest du dir für Nägel machen? Einfache Tipps zum aufkleben? Dann kann du die von der Marke: " Fingers" nehmen. Die sind in Ordnung. Halten aber natürlich nicht so lange. Die sind nicht sonderlich alltagstauglich.
Oder willst du dir Gel- oder Acryl Nägel machen.
Sehr viel mehr aufwand dafür hast du länger etwas von den Nägeln+ du mußt nicht ständig aufpassen, denn sie brechen nicht so leicht. Auch hier kann ich dir ein paar Marken vorschlagen bei bedarf.

Einen lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2010 um 11:17

Schöne Naturnägel
sind natürlich besser als Gel- Nägel. Aber was ist wenn man von Natur aus so dünne Nägel hat?
Das ist z.B. bei mir der fall. Ich kann mir mit meinen Naturnägeln nicht durch die Haare fahren weil sie dadurch einreißen. Von meinen Haaren!!!
Ich finde in so einem Fall kann man dann schon auf die künstlichen Nägel zurück greifen.
Und der Geldbeutel leidet auch nicht so sehr. Ich hab mir das ganze Arbeitsmaterial gekauf. Gel, UV- Lampe usw. Bin günstiger dabei weggekommen als wenn ich ins Studio gehen würde. Man braucht halt ein bisschen geschick und übung. Dann klappt das.
LG

16. Februar 2010 um 17:19

Hallo Hendikje

Mit diesem Tussi- look hab ich auch ein problem. Meine Gel Nägel lasse ich sehr kurz, so wie andere Frauen ihre NN tragen. Dann sieht es nicht mehr so Tussi like aus. Klar manchmal bin ich auch total kitschig und mal mir da in bunten Farben alles möglich drauf. Aber in der Regel trage ich eher den natürlichen look. Falls ich mal genug habe von den Nägeln werde ich diesen Lack ausprobieren.

Dank dir! LG
Stephanie

20. Februar 2010 um 18:14

Säurefreies UV Gel von Fantastic Nails GmbH
Hallo,
um richtig tolle Fingernägel zu gestallten benötigst Du folgende Artikel, diese habe ich mir vor kurzen auch bestellt und bin super zufrieden damit.
Gekauft habe ich unter
www.Fantasticnails.de

UV-Lampe
säurefreies UV Gel kristal klar
säurefreies UV Primer Gel
Feile
Buffer
Kleber
250 N-Tips
TipCutter
Zelletten
Cleaner
Gelpinsel

Meine Nägel halten damit ca. 5 Wochen

Eine Anleitung für künstliche Fingernägel findest Du auch unter
www.Fantasticnails.de
Die weißen Spitzen bekommst Du mit dem French-Gel weiß hin.
LG
Michaela

5. April 2010 um 16:06

Künstliche Fingernägel
Künstliche Fingernägel gibt es überall zu kaufen, habe meine über eBay bestellt. Doch man soll diese nicht länger als eine Woche auf den Nägeln lassen. Man benötigt dazu einen speziellen Kleber, der den Naturnagel angreifen kann. Ich mache es so, dass ich vorher eine dünne Schicht Gel auf den Nagel trage und dann die künstlichen Fingernägel aufklebe. Hier musst Du genau arbeiten, damit keine Luftblasen unter dem Tip entstehen. Zum Ablösen der Tips gibt es wiederum ein spezielles Lösungsmittel. Hoffe, dass ich Dir habe etwas helfen können.
LG. Wuschikatz

12. April 2010 um 12:39

Selber machen
Von Jolifin gibt es günstige Startersets. So eins habe ich mir mal gekauft und seit dem mache ich mit die Nägel selber. Das ist günstig, hält gut und sieht immer gut aus.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest