Home / Forum / Beauty / Kunsthaarsträhnen???

Kunsthaarsträhnen???

24. Juni 2004 um 22:02

Hallöchen,

weiß einer von euch woher man Kunsthaarsträhnen bekommen kann? Es wird immer überall geschrieben bei H&M oder so, aber die haben nun mal keine (wenn überhaup 1x im Jahr oder so).

Danke euch!
Grüßli**

Mehr lesen

24. Juni 2004 um 22:31

Ja ich
ich habe kunsthaar hier. was brauchst du denn - welche farbe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2004 um 16:37
In Antwort auf agueda_12481402

Ja ich
ich habe kunsthaar hier. was brauchst du denn - welche farbe?

Hi,
Hi,

sind da Klipse oder Nadeln dran? Da ich schwarze Haare habe bräuchte ich hell blone oder rote Strähnen?!

28. Juni 2004 um 1:51
In Antwort auf gudrun_12124043

Hi,
Hi,

sind da Klipse oder Nadeln dran? Da ich schwarze Haare habe bräuchte ich hell blone oder rote Strähnen?!

Hey
mach doch die blonden strähnen mit microrings ran. klammern oder anderer schnickschnack rutscht doch bloss raus.

bei ebay gibts ein kombi-set. da kannst du dir verschíedene haarfarben aussuchen mit der passenden methode dazu.

3. Juni 2007 um 15:42
In Antwort auf mermaid9

Hey
mach doch die blonden strähnen mit microrings ran. klammern oder anderer schnickschnack rutscht doch bloss raus.

bei ebay gibts ein kombi-set. da kannst du dir verschíedene haarfarben aussuchen mit der passenden methode dazu.

Re
Du kannst dir aber auch normales Kunsthaar kaufen, gibt es meist in jedem Afroshop (achte darauf, dass es glatt ist! Manche sind nicht schön und aufgeraut, zum Einflechten gedacht).
Nimm davon eine Strähne und

3. Juni 2007 um 15:44
In Antwort auf mermaid9

Hey

Nochmal, das vorhin ging nich :/
Du kannst dir aber auch normales Kunsthaar kaufen, gibt es meist in jedem Afroshop (achte darauf, dass es glatt ist! Manche sind nicht schön und aufgeraut, zum Einflechten gedacht).
Nimm davon eine Strähne und schweiße sie mit dem Feuerzeug zusammen. In dem Moment kannst du auch noch eine Klammer oder so befestigen.
Dann nur noch kürzen, fertig!

Von microrings halte ich nichts.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen