Home / Forum / Beauty / Kunsthaare in She-by-Socap Haaren?

Kunsthaare in She-by-Socap Haaren?

24. Mai 2011 um 18:49

Hallo

Ich habe seit ca. 1-2 Monaten Extensions der Firma She-by-Socap. Ich habe mich für diese Haare entschieden, da ich bisher sehr viel positives davon gehört habe.

Leider sind meine Haare an den Spitzen sehr trocken, splissig und dünn. Durch die Pflege sind meine eigenen Haare schon sehr schnell fettig. Trotzdem werden die Haare nicht wirklich besser. Sie sind stumpf und passen inzwischen nicht mehr wirklich zu meinen eigenen Haaren.

Bei einem Friseurbesuch dann die enttäuschende Aussage, ich hätte teilweise Kunsthaare in den Extensions. Ich war geschockt. Ich meine die Haare waren nicht gerade billig und die Pflege sowieso nicht. Kann man da irgendwas machen?
Habe jetzt mal genauer hingesehen und es sind wirklich so einige drin. Und die sind auch noch schwarz oder dunkelbraun. Dabei sind die Extensions blond.

Was mache ich jetzt?

Mehr lesen

7. Juli 2011 um 16:08

Hab auch she
schon das 4 te mal she by socap und ziemlich hell und bin bis jetzt noch immer zufrieden...hast du die aus lanngöns?denn soweit ich erfahren habe hatte sich socap gesplittet und die einen socaps haben wohl nicht so dolle qualität ,daher bin ich bei denen in langgöns gelandet.hab jetzt auch das moroocanoil als hauptpflege und find das zeug ist der hammer....schau mal wo du bist und ruf da sonst mal an.wenns da ist wo ich bin,kommen die einem entgegen...und teste mal das öl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
So.cap. srl Tresse oder REMY ECHTHAAR HAARTRESSE von Rapunzel?
Von: maarja_12547227
neu
25. Januar 2011 um 22:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen