Home / Forum / Beauty / Kunsthaarbonding

Kunsthaarbonding

26. Juli um 8:57 Letzte Antwort: 7. August um 17:14

Hallo, ich hoffe dass mir hier mal jemand helfen kann. Ich habe Haarextensions drin, Bondingkunsthaar. Ich möchte kein Echthaar haben. Aber nun ist es Zeit für eine Erneuerung der Haare und entweder ich bin zu blöd, oder es gibt keine mehr? Egal, was ich eingebe, Kunsthaar, Synthetic, ich krieg ausschließlich Echthaar angeboten. Und das will ich nicht. Kennt jemand einen Anbieter, der das noch anbietet? Danke. 

Mehr lesen

7. August um 17:14

Was hat es denn für einen Grund, das du kein Echthaar möchtest? Die sehen doch viel natürlicher aus und fühlen sich viel besser an?

Ich finde Kunsthaar sieht man sofort, es glänzt stark und ist oft sehr struppig, finde ich nicht schön :/

Gefällt mir