Forum / Beauty

Kunsthaar oder noch echthaare ?

Letzte Nachricht: 8. Juli 2010 um 23:09
Y
ysabel_12459320
06.06.10 um 15:34

Also ich brauch en eclip extenions udn das es diesen monat mal wieder nicht wirklich gut aus seiht mit dem Geld dacht ich ich hohle mir kunsthaar , aber fällt das doll auf ? meine haar sind momentan mahagunie farbene haare

Mehr lesen

E
esin_12184807
07.06.10 um 7:27

also ich würde kein kunsthaar nehmen, dann warte lieber bis du genug geld hast. erstens fällt es meiner meinung nach total auf und zweitens hast du da nich lange freude dran. und echthaar kannst du unterschiedlich stylen (glätten, locken, evt. färben) und mit kunsthaar kannst du das nicht.

Gefällt mir

R
rut_12513167
07.06.10 um 9:21

Clip-in Extensions
Hi Lillaly
Es gibt sehr schones clip ins von Monofibre. Die sind die beste qualität von alles kunstliches haar. Dieses haar kann man glätten und Locken machen aber nicht Färben.
Also das mit ausehen ist geschmach sache. Die glänzen mehr als echtes haar sonst von preis her kann mann gunstiger kaufen als echtes. Die trage dauer liegt an deine pflege aber wenn es ist nur für paar mal ausgehen denn reicht doch.
Viel Glück
Grüß Zetty.

Gefällt mir

R
rut_12513167
07.06.10 um 13:58

Mono fiber und Thermo Haar
Hi Souls
Es gibt keine unterschied und das mit Stylen ist auch falsch!! MonoFiber ist ein Englisch wort bedeutet einzelnen Fäser.
Thermo bedeutet warm. Also thermohaar sind Hoch qualitative Kanekalon haar die mit warme gestylt werden kann.Ihre fäser nennt man Monofilamet (Monofiber). Gute qualitativ Kanekalon Haarteile oder Clip. -in kann man genauso stylen.
Grüß Zetty.

Gefällt mir

R
rut_12513167
08.06.10 um 11:50

Wie lange machst du HV ???
HI WonderHair
Ich bin hundert prozentig sicher das diese haar sind in Deutschland seit vielen Jahren und fruher gabe es nur ein Händler aber heute kann man auch in Afroshops kaufen.Ich habe selbst Seminar bei Dome damals gemacht und das war bevor alles andere Echteshaar Marken- namen gab. Ich arbeite seit lange auch nicht mehr mit Monofiber Haare da diese Methode nur mit zwei leute ausgefuhrt werden kann.
Wenn du die geschichte über HV lange und gut auskennst dann weiß du die unterschied zwischen Kunsthaar weil es gibt verschiedene Fäsern. Das war meine aller erste Seminar in BRD und das war das einzigte Haar die zum Verlängerung gab. Sonst vorher war nur mit Weaving Maschine, Cornweaving und openbraids methoden und andere biligere kunsthaar( fäsern). Aus meine mehrjahrige Erfahrung in diese Branche, finde ich keine haar schoner als meine eigene alles andere ist nur illusionen. Diese brauchen wir um uns bessere in der Gesellschaft zu passen. So sehe ich das Geschäft mit HV. AÜßER wenn jemand unter bestimmte Krankheit leidet.
Gute Perücke sind bis heute nicht nur aus Echtes haar sondern auch aus diese Monofilament . Es gibt auch in alle Farben!!! Man kann genau so Stylen wie echtes haar.Und Clip-in sind viel mehr gunstiger als das von Echtes haar!!!! Wonderhair. Lass dich informieren, du muss mit diese Haar nicht arbeiten aber Erfahrung sammeln statt schlecht zu machen wenn du keine Erfahrung damit hast.. Ich arbeite auch nur mit Virgin Hairs( Unbehandelte haar) und wenn behandelt nur sehr leicht gefärbt (Osteuropäische Haar).
Grüß Zetty

Gefällt mir

L
lari_11867453
09.06.10 um 11:07

Kunsthaar aber qualität!
Hallo,
ich trage seit 3 jahren extensions und habe teilweise so schlechte erfahrungen gemacht mit echthaar, das auch teuer war und professionell eingesetzt wurde. Nachdem habe ich Thermofieber kunsthaar gekauft was ich lange zeit nicht wollte da ich dachte es wäre schlecht.Nun kann ich sagen IMMER wieder bitte!! es ist der wahnsinn!! hält lange, frisieren wie ich will auch locken machen etc. und kaum zu unterscheiden vom echthaar. außerdem verfilzt es nicht so wie echthaar! kann ich nur empfehlen!!! preis ca 35 EUR

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rut_12513167
09.06.10 um 12:18
In Antwort auf lari_11867453

Kunsthaar aber qualität!
Hallo,
ich trage seit 3 jahren extensions und habe teilweise so schlechte erfahrungen gemacht mit echthaar, das auch teuer war und professionell eingesetzt wurde. Nachdem habe ich Thermofieber kunsthaar gekauft was ich lange zeit nicht wollte da ich dachte es wäre schlecht.Nun kann ich sagen IMMER wieder bitte!! es ist der wahnsinn!! hält lange, frisieren wie ich will auch locken machen etc. und kaum zu unterscheiden vom echthaar. außerdem verfilzt es nicht so wie echthaar! kann ich nur empfehlen!!! preis ca 35 EUR

Hi mimi,
super das es gibt jemand der erfahrung mit Monofiber Haare(Thermohaar) gibt. Ich hoffe mit klein Geld kann man genauso HV machen so wie mit Echtes haar. Man muss die Kunden nur Überzeugen weil viele machen fehler wegen die viele unterschiedliche Kunsthaarfäsern die auf Markt gibt. Noch ein Tipp: Meine alte Handler Firma und die schulungs ort war in Köln. Es ist viele jahre her. "Extension Dome.com"
Ein Erfahrung mehr kann nicht schaden.
Grüß Zetty

Gefällt mir

R
rut_12513167
10.06.10 um 18:50

Monofiber: Diese Begriff werden exklusiv oder immer nicht im richtigen Zusammenhang gebraucht.
Hi Juan
Warum sollte man umfärben.? Industrie gefärbtes kunstfäsern behalten ihre farbe ewig gerade die von Dom. Das war in unsre zeit so wie GL für sechs Jahren.
Erstmal monofiber bekommst du nur von Dome und keine andere Firma verkaufts dieses Haar ohne erlaubnis von Dom. Zweitens Monofäsern kommen in 18 permanent Farben ab 70cm alles sehr glatt und seidig. Diese haar wird erst geflochtet aber kein Treebraid flechten sondern Vierer technik und dann wird mit eine Antenna Geräte von (Dom) erhitzt und befestigt. Danach wird geschnitten und mit heizwickler oder Lockenstab leicht oder starkwellen geformt. Man kann diese ähnliche Fäsern überall Fertig kaufen entweder mit Locken oder mit wellen. Alle hoch qualitative Kanekalon Fäsern kann man NUR mit Warme stylen,deshalb nennt man diese Thermo haar.
Man wäscht mit lauwarmes wasser, man kann fönen und stylen. Es gibt auch pflege produkt dafur extra für diese (fäsern) Vergißt nicht es gibt 100erte kunstlische haarfasern auf markt. ABER richtig thermohair sind (monofiber) Kunstlische haarfäser die nur mit hitze geformt werden kann. Dieses hoch qualitätiv haar hat nur Dome and he is the founder. Fazit:
Many salons and companies try to pass off synthetic hair as Monofibre, however Monofibre is made from a superior acrylic!
The only way of getting authentic Monofibre hair is through Dome Cosmetics and Dome makes sure anyone who provides the Monofibre services is vetted and has undergone training with Dome educators. Ask them Please juan , i know what am talking about this hair need heat inorder to style it. To fix it, you need much more heat .
Sorry Juan but this hair is out für Heat.
Grüß Zetty.

Gefällt mir

R
rut_12513167
10.06.10 um 19:01

Deine frage war gerecht??
Hi Souls
Keine sorge es ist das gleiche wie ich o. erwähnt habe. Juan meinte das man darf nicht so heizwaschen und fohnen und stylen. Aber das haar ist auf deine kopf also heiz wasser kann man hier nicht gebrauchen und es ist logisch das jeder haar -Elektronische gerät hat bestimmte Watts die man für ein lebedige kopf benutzen darf.
Beim fixierung braucht man mehr hitze ca. 400watts!!!
Grüß Zetty.

Gefällt mir

C
celine_12235268
08.07.10 um 23:09
In Antwort auf lari_11867453

Kunsthaar aber qualität!
Hallo,

Seh ich anders
seh ich anders...
kunsthaare sind echt nicht gut
oftmals sind sie sehr sehr glatt
da musst du deine eigenen erstmals stundenlang glätten, damit sie da mithalten können....
außerdem glänzen sie so unnätürlich...
und verknoten viel viel schneller!

das sind meine erfahrungen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers