Home / Forum / Beauty / Kunsthaar oder Echthaar

Kunsthaar oder Echthaar

10. März 2008 um 15:54

...Perücken?Hat jemand Erfahrung mit Kunst oder Echthaarperücken? Ich wollte mir eine zulegen, da ich unzufrieden mit meinen haaren bin und ich keine drastischen maßnahmen beim Friseur ergreifen möchte.Ich würde eher zu einer echthaarperücke tendieren, da diese anscheinend länger halten sollen.Jedoch ist der Preis dafür ziemlich hoch und die Perücke soll auch nicht für den alltäglichen gebrauch sein.Weiß jemand wo man günstig gute Perücken herbekommt?Und gibt es Perücken die halbwegs natürlich wirken, bei denen man nicht sofort erkennt, dass es eine ist?

Mehr lesen

10. März 2008 um 19:32

Danke dir
ich hab deinen link befolgt und bin auch auf ein paar weitere ebay-shops gestoßen.Es gibt wirklich einige bstimmte Kunstfasern, die täuschend echt aussehen.Jetzt muss ich nur noch ne passende Farbe finden.So einen hellen braunton mit rotschimmer, was schwierig werden könnte(ich bin etwas anspruchsvoll*g*).Ich hab eher dunkle haare.Aber ich finde ganz im gegenteil, dass die hellen töne bei den Perücken echter aussehen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen