Home / Forum / Beauty / Kühles hellbraun oder dunkelblond gesucht

Kühles hellbraun oder dunkelblond gesucht

7. November 2015 um 10:12

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Da seit 2 Jahren doch schon einige graue Haare sprießen versuche ich seitdem einen schönes dunkelblond oder hellbraun zu färben. Bin ein Sommertyp mit sehr heller Haut und blauen Augen. Brauche also eine kühle Haarfarbe die nicht so dunkel ist. Bisher sind leider alle Haarfarben bei mir ins rötliche gegangen. Egal ob ich kühle Brauntöne verwendet habe oder reines dunkelblond. War alles immer im 6er bis 5er Bereich. Habe krause, empfindliche Haare die auf Blondierungen sehr negativ reagieren. Die Haare sind dann direkt brüchig, splissig und trocken.

Ich möchte es jetzt mal mit professionellen Farben vom Friseur versuchen. Hat jemand Erfahrungen mit Indola profession permanent caring color? Färben beim Friseur ist mir da auf Dauer leider echt zu teuer.

Da gibt es 6.00 dunkelblond intensiv oder 5.00 hellbraun intensiv. Dazu kann man dann noch 0.11 intensiv asch und/oder 0.22 intensiv Perle wählen. Ich weiß nicht so richtig was ich mir unter Perle vorstellen muss. Hört sich aber gut an. Habe auch leider keine Ahnung was für einen Cream Developer (2, 6, 9, 12%) ich verwenden muss. Das ist absolutes Neuland für mich.

Wer kennt sich aus und kann mir helfen?

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

LG

Soneystar

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hilfe!!! Mit 23 schon Falten unter den Augen
Von: agnes_12234747
neu
7. November 2015 um 9:33
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen