Home / Forum / Beauty / Kühles blond wärmer färben

Kühles blond wärmer färben

2. Juni 2017 um 20:13

Hallo,
ich habe eine etwas längere haargeschichte und brauche euren Rat
Ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und habe sie durch kleine Strähnen blond gefärbt gehabt. Nachdem ich das 1 Jahr rausgewachsen lassen habe wollte ich sie braun. Das war anfangs ganz schön doch sie waren ziemlich orange geworden. So habe ich sie heute braun getönt und oben kleine blonde Strähnen. Das Problem ist nur dass durch die kühlen Strähnen meine Haare km gesamtem grau wirken und mir das einfach nicht steht. Denkt ihr es wäre möglich dies durch weiter blonde Strähnen aufzuwärmen und die Haare durch dünne Strähenen im gesamten blond und ein wärmeres blond zu bekommen ohne dass das blond orange oder ähnliches wird?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
PMU Augenbrauen
Von: sissixxxy
neu
31. Mai 2017 um 21:21
komplette Implantatentfernung / Kapselfibrose
Von: 12sabine34
neu
31. Mai 2017 um 16:18
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen