Home / Forum / Beauty / Kugel geht immer auf

Kugel geht immer auf

13. Juli 2006 um 23:50

Also mein Problem ist ich hab ein Madonna- Piercing (also ein Lippenpiercing links oberhalb der Lippe) und die Kugel ist ja gleichzeitig der Verschluss. Der geht bei mir ständig auf oder ist zumindest nie ganz fest gezogen. Und mich nervt es, dass jede weile wieder zuzuziehen. Habt ihr vllt ein paar tipps oder so. Das Piercing hab ich schon gewechselt, vorher wars noch schlimmer.

Mehr lesen

14. Juli 2006 um 20:06

Hm also
die Kugel passt 100% auf den Stab, naja kann vielleicht wirklich vom vielen spielen am piercing kommen. Aber das geht gar nicht anders bei mir lol, das passiert immer automatisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2006 um 13:51

*koppschüttel*
Habt ihrs schonmal mit nem Tuch probiert? egal ob Zunge, Ober- oder Unterlippe...nehmt in beide hände Stoff am besten dehts mit m T-Shirt (mach ich immer so) und dann an beiden Enden des Piercings festhalten und zudrehen normalerweise bekommt ihr es dann mit den blanken Fingern nicht mehr auf ansonsten habt ihrs nicht festgenug gedreht ich bekomm meine (Unterlippe + Zunge) auch nur mit m T-Shirt wieder auf das an der Unterlippe schaff ich auch ganz fest wenn ich das plättchen mit den Zähnen festhalte bekomm ich dann auch nur so wieder auf.

MfG

Virgi

7. November 2006 um 17:19
In Antwort auf minta_12926190

*koppschüttel*
Habt ihrs schonmal mit nem Tuch probiert? egal ob Zunge, Ober- oder Unterlippe...nehmt in beide hände Stoff am besten dehts mit m T-Shirt (mach ich immer so) und dann an beiden Enden des Piercings festhalten und zudrehen normalerweise bekommt ihr es dann mit den blanken Fingern nicht mehr auf ansonsten habt ihrs nicht festgenug gedreht ich bekomm meine (Unterlippe + Zunge) auch nur mit m T-Shirt wieder auf das an der Unterlippe schaff ich auch ganz fest wenn ich das plättchen mit den Zähnen festhalte bekomm ich dann auch nur so wieder auf.

MfG

Virgi

Hi
danke für den tipp^^

10. November 2006 um 22:14
In Antwort auf minta_12926190

*koppschüttel*

MfG

Virgi

@Diamanttears
kein Problem...hats geklappt?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest