Anzeige

Forum / Beauty

"kuchengelatine" zum wachstum der haare??

Letzte Nachricht: 1. Oktober 2006 um 12:35
S
sa'dia_12351693
24.09.06 um 14:30

hey leute,
hab wieder mal eine frage und zwar eine etwas bescheuerte.
ich wollte fragen ob ich auch diese "kuchengelatine" (oder wie man diese weißen plättchen nennt) im heißen wasser auflösen und dann anstatt diesem gelatinepulver trinken kann?
ich möchte nählich nicht zu viel geld ausgeben, trotzdem möchte ich aber lange haare!
hab einfach mal gedacht ich frag nach weil dieses "gelatinepulver" ja auch aus 100% gelatine besteht!
ich hoffe ihr helf mir so bald wie möglich weil ich lange haare brauche!!!
also danke schonmal
lg heart777

Mehr lesen

L
leone_12118324
24.09.06 um 14:41

Auch mit Gelantine wachsen deine Haare genauso wie immer, schneller geht es nicht da der Haarwuchs genetisch vorgegeben ist, also von 1 bis maximal 1,5 cm im Monat, mehr ist nicht drin Gelantine ist sicher gesund , vor allem für die Knochen, führt auch Vitamine zur Haarwurzel, aber am Haarwuchs ändert es nichts.

Egal ob Kapseln oder Kuchengelantine, es beeinflußt niemals den Haarwuchs *lach

Gefällt mir

S
sa'dia_12351693
24.09.06 um 14:51
In Antwort auf leone_12118324

Auch mit Gelantine wachsen deine Haare genauso wie immer, schneller geht es nicht da der Haarwuchs genetisch vorgegeben ist, also von 1 bis maximal 1,5 cm im Monat, mehr ist nicht drin Gelantine ist sicher gesund , vor allem für die Knochen, führt auch Vitamine zur Haarwurzel, aber am Haarwuchs ändert es nichts.

Egal ob Kapseln oder Kuchengelantine, es beeinflußt niemals den Haarwuchs *lach

Meinst du echt??
hab gelesen das viele mit diesem gelatinepulver zufrieden sind, manche haben geschrieben dass die haare im monat bis zu 4 cm wachsen.
sie hätten es anfangs auch nicht geglaubt aber dann hats geklappt.

deshalb wollt ich fragen ob ich dann auch die normale gelatine einnehmen kann!?!
weil gelatine ist gelatine und da dürfte das kein unterschied geben..
lg heart777

Gefällt mir

L
leone_12118324
24.09.06 um 15:24
In Antwort auf sa'dia_12351693

Meinst du echt??
hab gelesen das viele mit diesem gelatinepulver zufrieden sind, manche haben geschrieben dass die haare im monat bis zu 4 cm wachsen.
sie hätten es anfangs auch nicht geglaubt aber dann hats geklappt.

deshalb wollt ich fragen ob ich dann auch die normale gelatine einnehmen kann!?!
weil gelatine ist gelatine und da dürfte das kein unterschied geben..
lg heart777

Lol
denk doch mal logisch. Wie sollte Gelantine denn den Haarwuchs beeinflussen. Ein Haarwuchs von 4 cm gibt es nicht im Monat, das wäre ein Weltwunder und gabs noch nie. Ich frage mich wirklich wie ein normaldenkener Mensch so éinen Quatsch glauben kann. Mag sein dass Gelantine evtl durch die Vitamine usw gesund ist für eine gesunde Haarstruktur, aber der Haarwuchs ist GENETISCH veranlagt und wird nie und nimmer über 2 cm im Monat sein, bei keinem Menschen. Das ist wissenschaftlich nachgewiesen und es gibt kein Mittel das den Haarwuchs beeinflussen kann.

Glaub solche Märchen doch nicht das ist doch lächerlich.

Gefällt mir

Anzeige
S
sa'dia_12351693
24.09.06 um 20:31

Lol
denk doch mal logisch. Wie sollte Gelantine denn den Haarwuchs beeinflussen. Ein Haarwuchs von 4 cm gibt es nicht im Monat, das wäre ein Weltwunder und gabs noch nie. Ich frage mich wirklich wie ein normaldenkener Mensch so éinen Quatsch glauben kann. Mag sein dass Gelantine evtl durch die Vitamine usw gesund ist für eine gesunde Haarstruktur, aber der Haarwuchs ist GENETISCH veranlagt und wird nie und nimmer über 2 cm im Monat sein, bei keinem Menschen. Das ist wissenschaftlich nachgewiesen und es gibt kein Mittel das den Haarwuchs beeinflussen kann.

Glaub solche Märchen doch nicht das ist doch lächerlich.

Ok...
...wenn ihr meint, aber wenn das trotzdem halbwegs gut ist fürs haar kann mans ja trotzdem nehmen wegen den wurzeln.
kann ich da dann die normale gelatine benutzen oder muss ich hier auch so richtiges pulver kaufen?
tu alles was in meiner macht steht um gesundes haar zu bekommen :P *lol* bin echt ein haarfreak..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leone_12118324
24.09.06 um 20:32
In Antwort auf sa'dia_12351693

Ok...
...wenn ihr meint, aber wenn das trotzdem halbwegs gut ist fürs haar kann mans ja trotzdem nehmen wegen den wurzeln.
kann ich da dann die normale gelatine benutzen oder muss ich hier auch so richtiges pulver kaufen?
tu alles was in meiner macht steht um gesundes haar zu bekommen :P *lol* bin echt ein haarfreak..

Also
ich denke dass Pulver wohl besser ist, ist wohl mehr Wirkstoff drin. Schaden kanns auf jeden Fall nicht, aber helfen wirds wohl auch wenig

Gefällt mir

S
salut_11950677
28.09.06 um 13:19

"Kuchengelatine"
Gelatin ist sicherlich gut für die Haare und Fingernägel.
Aber es ist absolut ekelhaft, das Zeug runterzubringen. Habe vor einigen Jahren mal versucht, weil meine Nägel brachen. Habe das auch ganz schnell wieder gelassen.
LG

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1267899999z
01.10.06 um 12:35

Also
ich denke dass Pulver wohl besser ist, ist wohl mehr Wirkstoff drin. Schaden kanns auf jeden Fall nicht, aber helfen wirds wohl auch wenig

Hallo,
also ich selber glaube nicht daran das die Haare von Gelatine schneller u besser wachsen.
Da ich mir aber vorstellen kann, das die Gelatine nicht schmeckt, probiers doch mal mit Gummibärchen, die enthalten auch Gelatine, schmecken auch noch gut u sind günstig
Ich selber glaube aber wirklich nicht daran das Gelatine das Haarwachstum beeinflusst, wäre ja ein Wunder

Achja, was ich noch schreiben wollte, meine Schwester hat das auch ewig mit der Gelatine gemacht und auch gemeint das ihre haare schneller wachsen, letztenendes war es aber nur einbildung weil sie sich damit total verrückt gemacht hat.
ich jedenfalls würde niemanden ein haufen geld für so ein zeug bezahlen was eh nichts bringt.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige