Home / Forum / Beauty / Krusten auf der Kopfhaut

Krusten auf der Kopfhaut

30. September 2011 um 21:21

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein groooßes Problem- bin echt verzweifelt.
Wie ihr schon in der Überschhrift lesen könnt, ich habe sehr oft Krusten auf dem Kopf. Mal mehr mal weniger- mal garnicht.

Beim Hautarzt war ich auch schon, mal wird gesagt es sei eine Entzündung, mal ein Pilz, mal Psoriasis (Schuppenflechte ).
Naja habe Creme, Kortisonlösungen usw. probiert, aber der Erfolg ist denn immer nicht von langer dauer...
Jetzt habe ich im Internet gelesen Meersalz Sole sei gut, oder Ölkuren- alles ausprobiert, aber nichts hilft irgendwie...
Weis nicht mehr was ich machen soll- habe auch das Gefühl, dass ich durch diese Krusten Haare verliere ...

Kennt das jemand- oder kann mir jemand vllt doch sagen was man "machen" kann

Bin euch für Antworten dankbar

Mehr lesen

2. Oktober 2011 um 11:49

Läuse ?
Weiß leider auch nicht- aber hast du an Läuse mal gedacht? Da kriegt man doch auch so Krusten, weil man sich so oft kratzt.
Kenne mich da jetzt aber nicht so gut aus, also nagel ich nicht darauf fest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 18:46

?
weist du denn was dagegen vllt helfen könnte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen