Home / Forum / Beauty / Kringellocken

Kringellocken

5. Januar 2011 um 20:14

Hallo,
ich habe von Natur aus leichte Wellen in meinen Haaren aber ich würde mir mal gerne für ein paar Tage so richtig süße Kringellocken machen.Aber ich weis nicht wie,mit dem Lockenstab sind die Locken zu groß und Papilotten habe ich keine.
Danke im voraus!
Liebe Grüße

Mehr lesen

6. Januar 2011 um 17:47

Kringellocken
Also ich hab von natur aus korkenzieherlocken, denen ich auch gerne etwas nachhelfe
Vorschlag bei normalen wellen:
Nass kneten mit (find ich am besten) schaumfestiger wella wellaflex (http://www.yopi.de/rev/225677) und dann lufttrocknen
oder
trockene haare mit einer sprühflasche voller REGENWASSER füllen, das macht die haare besonders gewillt sich zu locken :P

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen...
lg Anna

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 20:10
In Antwort auf isleen_11890489

Kringellocken
Also ich hab von natur aus korkenzieherlocken, denen ich auch gerne etwas nachhelfe
Vorschlag bei normalen wellen:
Nass kneten mit (find ich am besten) schaumfestiger wella wellaflex (http://www.yopi.de/rev/225677) und dann lufttrocknen
oder
trockene haare mit einer sprühflasche voller REGENWASSER füllen, das macht die haare besonders gewillt sich zu locken :P

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen...
lg Anna

Danke
Ja danke ich werds gleich ausprobieren =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 20:18
In Antwort auf fayza_11975747

Danke
Ja danke ich werds gleich ausprobieren =)

Bitte
bitte bitte ich hoffe es hilft....

7. Januar 2011 um 20:20

Bitte
bitte bitte ich hoffe es hilft....

=)
Also ich habe heute nach dem Haare waschen Nivea Schaumfestiger in die Haare geknetet und es sah auch wirklich schön aus aber es waren so große Locken und ich wollte halt lieber so kleine Locke wie Taylor Swift.Aber trotzdem vielen Dank.

8. Januar 2011 um 18:10

=)
Also ich habe heute nach dem Haare waschen Nivea Schaumfestiger in die Haare geknetet und es sah auch wirklich schön aus aber es waren so große Locken und ich wollte halt lieber so kleine Locke wie Taylor Swift.Aber trotzdem vielen Dank.

Taylor Swifts Locken
aber taylor swift hat von natur aus auch eher große locken...sie macht die für den rotn teppich bloß immer mitm lockenstab...klar das schaut hammer aus aber is halt schwer nachzumachen glaub ich...sie ist einfach zu hübsch

9. Januar 2011 um 10:27

Taylor Swifts Locken
aber taylor swift hat von natur aus auch eher große locken...sie macht die für den rotn teppich bloß immer mitm lockenstab...klar das schaut hammer aus aber is halt schwer nachzumachen glaub ich...sie ist einfach zu hübsch

Ja das stimmt =).
Also ich hab auch einen Lockenstab aber ich verlier nach 5 Strähnen immer die Geduld =) Einmal hab ich für den halben Kopf 2 Stunden gebraucht =)

12. Januar 2011 um 17:24

Lockenstab????
also ich nehme für richtig süsse (kringelige) locken immer ein Glätteisen.
Einfach eine dünne Strähne einwickeln und langsam rausziehen. Pro Strähne ca. 5-8 sec.
Habe von Natur glattes Haar, deswegen hängen sich die Locken bei mir aus, aber mit etwas Naturwelle hält es vll länger.

30. Mai 2011 um 14:47

Ja das stimmt =).
Also ich hab auch einen Lockenstab aber ich verlier nach 5 Strähnen immer die Geduld =) Einmal hab ich für den halben Kopf 2 Stunden gebraucht =)

ja ich sag nur : wer schön sein will muss leiden
und sei doch wie du bist D

Frühere Diskussionen
Haare glätten mit Glätteisen funktioniert bei mir nicht so gut....
Von: duha_12536292
neu
30. Mai 2011 um 8:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest