Home / Forum / Beauty / Kriegt man Haarspray nur mti Wasser raus?

Kriegt man Haarspray nur mti Wasser raus?

11. Juli 2011 um 10:00 Letzte Antwort: 13. Juli 2011 um 22:44

Ich vermeide es meine Haare zu glätten wenn ich Haarspray drin hab.. manchmal mach is doch aber naja..
Jetzt hab ich mir überlegt ob das Zeug rausgeht wenn ich z.B. im See baden war. Oder geht das nur mit warmen Wasser und Shampoo raus?!

Mehr lesen

13. Juli 2011 um 22:36

Natürlich geht es auch im see raus!
trotzdem wäre es mit warmen wasser und shampoo besser.
mit dem haare glätten trotz haarspray solltest du echt aufhören!!!! die armen haare, des is echt tödlich!^^
hast du schon mal versucht deine haare auch ohne haarspray irgendwie in form zu bringen?? wenn nein dann probier das mal ich denke es wird deinen haaren sehr gut tun und du wirst auch den positiven unterschied merken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2011 um 22:44

Ja..
ich versuche es aber meistens kommt dann doch was drauf. ganz ohne gehts dann irgendwie doch nicht.. was andere leute für zigaretten ausgeben investier ich in haarspray
allerdings mach ich das so, dass ich nur den pony glätte und besprühe und da kommen eh ca. 2 mal im monate die spitzen weg. Die langen haare glätte ich nur selten ganz und wenn mit hitzeschutz .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest