Home / Forum / Beauty / Krieg meinen nagellack nicht mehr auf :/

Krieg meinen nagellack nicht mehr auf :/

31. Mai 2005 um 22:30

wer hat den ultimativen tipp? mein liebster nagellack (aus canada, sniff) ist verklebt, nehm ich auf jeden fall an, denn ich krieg ihn nicht mehr auf... bin nicht so nagellackbewandelt, wie krieg ich den kleinen %ç!!@# auf?

danke schön
hc

Mehr lesen

1. Juni 2005 um 8:05

Also...
...versuchs mal mit Nagellackentferner. Wahrscheinlich ist der "Verschluss" durch den Nagellack verklebt und lässt sich nicht mehr vom Fläschchen lösen.

Hat bei mir schon geklappt.

1 LikesGefällt mir

3. Juni 2005 um 21:45

Zange
mit einer Zange sollte es gehen!
lg murmeltier1

Gefällt mir

6. Juni 2005 um 10:43


zange und nagellackentferner sind fehlanzeige... hat sonst noch jemand einen tipp??

Gefällt mir

6. Juni 2005 um 12:43

Hallo
Hi, du solltest heißes Wasser drüber laufen lassen so habe ich meine auch immer aufbekommen!
Lieber Gruß

Gefällt mir

10. Juni 2005 um 14:38
In Antwort auf peppels6

Hallo
Hi, du solltest heißes Wasser drüber laufen lassen so habe ich meine auch immer aufbekommen!
Lieber Gruß

Juhuuuuuuuuuuuuuuu...
... das hat geklappt!!! und während dem anwenden ist mir in den sinn gekommen dass das ja meine mutti auch so gemacht hat *sichandiestirnklatscht*

danke

Gefällt mir

12. Juni 2005 um 22:37
In Antwort auf holdencaulfield

Juhuuuuuuuuuuuuuuu...
... das hat geklappt!!! und während dem anwenden ist mir in den sinn gekommen dass das ja meine mutti auch so gemacht hat *sichandiestirnklatscht*

danke

Welche Farbe hat er denn?
Gibts den nur in Cnanada oder warum ist er dein lieblings lack?
LG
Matze

P.S. Trägst du ihn an Hände und Füßen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen