Forum / Beauty

Kräuter Azid und Pferdemark

Letzte Nachricht: 10. Juli 2005 um 22:17
E
eilish_12871991
10.07.05 um 12:30

Hallo!

Ich habe Strähnchen und außerdem lockiges Haar. Ich muss also mein Haar immer ausreichend pflegen, damit es nicht kaputt geht.

Hat von euch jemand mit Kräuter Azid bzw. mit Pferdemark schon Erfahrungen gesammelt?

Das Kräuter Azid habe ich bei meinem Friseuer kennengelernt. War sehr angenehm. Allerdings weiß ich nicht so recht, was das eigentlich ist - Azid.

Mehr lesen

D
duha_12276859
10.07.05 um 17:22

Kräuter Azid ist....
eine Pflegespülung von Wella. 1 Liter kostet ca. 16.00 Euro....für dauergewelltes und gefärbtes/blondiertes Haar...verbessert die Kämmbarkeit.....
Also ich kenne da besseres, muß ich ehrlich sagen....aber da das Produkt ja auch nicht zu teuer ist, kann man es schon mal ausprobieren...würde ich mal so sagen.
Pferdemark-Erfahrungen habe ich bisher nicht gesammelt...würde ich auch nie tun...so was fieses.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amynta_11842758
10.07.05 um 22:17

Swiss o par


hi!

ich benutze ab und an die pferdemarkkur von swiss o par!
ich finde sie eingentlich ganz gut!
kostest auch gerade mal ca 80 cent!
andere kosten da ja schon mehr!
ich finde,dass diese kur nicht gerade der hammer ist,aber schelcht ist sie auch nicht!
vielleicht machen aber andere hersteller ja mehr daraus??

lg

Gefällt mir