Home / Forum / Beauty / Krause naturlocken+trockene spitzen!!! HILFE!!!!!

Krause naturlocken+trockene spitzen!!! HILFE!!!!!

22. Mai 2007 um 21:14

Hallo, ich habe da ein dickes problem auf meinem kopf. ich habe dunkelbraune, dicke schulterlange naturlocken.die sind einfach nur noch kraus , trocken und spröde. und ein anderes desaster sind meine spitzen. ich habe sogar extra spliss auf meinem spliss!!!!

eigentlich wollte ich ja meine haare wachsen lassen. aber so wie das jetzt aussieht hilft da nur noch die schere :'(
wenn ich mich schon schwerenherzens von meinen haaren trennen muss, welcher schnitt wäre denn vorteilhaft?

hat jemand ein paar tips für meine haare? oder ein ähnliches problem?

so liebe leidensgenossen, bitte helft mir.

danke schon mal

Mehr lesen

23. Mai 2007 um 16:38

Locken
Naturlocken sind leider oft trocken. Du kannst nur versuchen deine Haare nicht zusätzlich auszutrocknen.
Was nimmst du für ein Shampoo? Vermeide aggressive Tenside.
Was gut hilft ist, finde ich Kokosöl. Kokosöl dringt besonders rasch in Haut und Haar ein und schützt anhaltend vor Feuchtigkeitsverlusten. Natives Kokosöl bekommst du im Bioladen für ca. 5 Euro für 200ml.
Einfach mal die Haare anfeuchten, etwas Kokosöl einmassieren und für einige Stunden/über Nacht drin lassen, dann auswaschen.
LG Ute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2007 um 13:05

SELBES PROBLEM
hatte ich auch einmal man fühlt sich bestraft mit solchen haaren und eins sag ich dir NIIIE KURZ SCHNEIDEN !!! ich glätte meine haare, und benütze gute produkte damit hab ich meine haare im griff

würd sagen kauf dir die orange serie von Kerastase
und was das glätteisen angeht weiß ich aus erfahrung das 19euro glätteisen wenig bringen also sie "glätten" das haar schon aber man sieht geglättet aus haha
hab ein glätteisen von ghd! zwar teuer habs schon 4 jahre und es ist einfach ein traum!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2007 um 8:05

Hey danke
vielen, vielen dank für eure nette hilfe. ich werde das in nächster zeit mal ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen