Home / Forum / Beauty / Krause Locken zu soften Wellen?

Krause Locken zu soften Wellen?

16. März 2006 um 22:57

Hey, ich hab mal ne Frage....

ich hab ne ziemliche Lockenmähne (glätte sie mir oft), hätte aber gern so softe, große Wellen....weiß jemand, wie ich die hinbekomme, ohne, dass sie so buschig und kraus aussehen?
Danke für jeden Tipp!

Romina

Mehr lesen

19. März 2006 um 19:41

Meine methode...
hi, ich hab auch so haare und auch wenn sichs seltsam anhört, ich mach das immer so: nach dem haarewaschen einen pferdeschwanz machen, ev. etwas glätter(z.b. john frieda, der ist super) in den ansatz +10cm, schmieren und so dann zur hälfte trocknen lassen, dann aufmachen und an der luft fertigtrocknen lassen. zum schluss mach ich dann immer noch ein bisschen stylingcreme in die haare, das sie nicht so frizzelig sind. bei mir funktionierts super, danach hab ich immer schöne wellen drin. ich hoffe ich konnte dir helfen, lg verenschen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen