Forum / Beauty / Lange Haare

Krause-Locken ?!? HILFE und HAARAUSFALL

6. Dezember 2010 um 17:25 Letzte Antwort: 20. Februar 2011 um 22:19

Hallo
Habe folgendes Problem...
Da meine Haare total krausig sind benutze ich alle 3 Monate einen Relaxer (Marke Pink).
Seit dem ich sie Blond und anschließend doch wieder Schwarz gefärbt habe, habe total kurze Haare und die hören einfach nicht mehr auf auszufallen, ... ist ja auch kein Wunder...

JETZT bräuchte ich aber unbedingt IREGENT etwas das meine Haare wieder einigermaßen auf dem Kopf bleiben.....

Mehr lesen

12. Dezember 2010 um 23:26

Hör auf Relaxer zu nehmen
das macht deine Haare kaputt...
Versuch es einfach nicht mehr zu nehmen
Wenn du wirklich extrem Krause Haare hast
Mach dir Cornrows und dann lass dir im Afroshop Echthaar oder Künstliches Haar einflechten,dann hast du auch lange glatte Haare,wenn du willst und es hält und macht deine Haare nicht so kaputt wie Relaxer

Gefällt mir

13. Dezember 2010 um 17:18
In Antwort auf

Hör auf Relaxer zu nehmen
das macht deine Haare kaputt...
Versuch es einfach nicht mehr zu nehmen
Wenn du wirklich extrem Krause Haare hast
Mach dir Cornrows und dann lass dir im Afroshop Echthaar oder Künstliches Haar einflechten,dann hast du auch lange glatte Haare,wenn du willst und es hält und macht deine Haare nicht so kaputt wie Relaxer

Weaven
Ja Naturhaare reinnähen lassen, hatte ich auch eine Zeit lang. Ist aber sehr teuer, da man alle 2 Monate neue Haare kaufen musste.
Außerdem sind mir mit der Zeit die Haare ausgefallen, weiß aber bis heute nicht warum.
Und die vordersten Haare musst ich immer glätten, sprich die sind nur noch 5 cm lang....
Ich versuch sie einfach die nächsten Monate lang zu pflegen.

Danke für eure Antworten

Gefällt mir

13. Dezember 2010 um 20:47
In Antwort auf

Weaven
Ja Naturhaare reinnähen lassen, hatte ich auch eine Zeit lang. Ist aber sehr teuer, da man alle 2 Monate neue Haare kaufen musste.
Außerdem sind mir mit der Zeit die Haare ausgefallen, weiß aber bis heute nicht warum.
Und die vordersten Haare musst ich immer glätten, sprich die sind nur noch 5 cm lang....
Ich versuch sie einfach die nächsten Monate lang zu pflegen.

Danke für eure Antworten

HMMM
hast du denn richtig krause Haare?
Hab zwar Afrolocken aber ich kann die mit Spülung bändigen
wenn du so ähnliche Haare hast,würde ich es damit einfach machen
ersparst dir dann die Schaden deiner Haare und den Stress und was wichtig ist die Zeit

Gefällt mir

14. Dezember 2010 um 19:38

Wie kannst du
denn Locken kämmen,die trocken sind?
Geht doch eigentlich nur,wenn sie klatschnass sind oder?

Gefällt mir

20. Februar 2011 um 22:19

Das hört sich ja gut an, wie viel kosten diese Haare??

Gefällt mir