Home / Forum / Beauty / krause haare

krause haare

15. Dezember 2016 um 8:53

Was kann ich tun ich habe naturlocken aber ehe krause und ich habe sehr voluminöses haar was kann ich tun uk es zu bändigen?

Mehr lesen

3. Februar 2017 um 13:52

Du könntest evlt. nach dem Haare waschen Arganöl benutzen. Glaub mir das macht die Haare nicht nur weich sondern auch glänzend.
Meine Freundin benutzt Arganöl von Dr. Jokar. Wenn du mal auf deren Website gehst drjokar.de findest du das Produkt Super Arganöl+. Generell ist Arganöl gut für die Haare und für die Haut aber ich denke dass du mehr der Typ bist, der auf das Natürliche einen großen Wert legt. Wenn ja, dann solltest du dir dieses Produkt bestellen, weil die Inhaltsstoffe dieses Produkt natürlich sind.

Lg africangirl94

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mary Kary ABZOCKE ?
Von: jamal3323
neu
3. Februar 2017 um 11:29
Brustimplantate raus ???
Von: lillimi3
neu
2. Februar 2017 um 22:32
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen