Home / Forum / Beauty / "Krause Haare!!!"

"Krause Haare!!!"

31. Oktober 2010 um 13:59

Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
ich hatte früher immer schöne glatte Haare.
Doch das hat sich geändert...
Seit ca. einem Jahr kriege ich immer gleich nach dem stylen und im Laufe des Tages leichte Wellen ins Haar, vor allem bei meinem längeren seitlichen "Pony".
Ich bin echt verzweifelt, nicht einmal mit dem Glätteisen bekomme ich sie weg.
Ich benutzt zwar beim täglichen Haarewaschen auch noch eine Haarspülung von Pantene ProV für krauses und wiederspenstiges Haar, dass die Haare scheinbar auch glatt machen soll. Aber irgendwie merke ich davon nix.
Und von diesen Glättungsbalms bin ich auch nicht gerade Fan, weil das das Haar fettig macht.

Meine Mutter hat gesagt, dass das in der Pubertät passieren kann, aber irgendeine Lösung muss es doch geben!

Bitte antwortet schnell.....
Coconut

Mehr lesen

9. November 2010 um 20:42


lol ich bin halb persisch und hab afro haare und sogar die bekomm ich mit glätteisen weg ... versuchs
mit nem neuen glätteisen und sch*** auf die vielen mittelchen die die haare durch nur "waschen" glatt
machen, die funktionieren nämlich sowieso nicht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
"Hilfe!!!"
Von: cilla_12491175
neu
27. Oktober 2010 um 13:16
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook