Home / Forum / Beauty / Krankschreiben oder Urlaub?? Wie habt ihr das gemacht?

Krankschreiben oder Urlaub?? Wie habt ihr das gemacht?

1. April 2013 um 16:35 Letzte Antwort: 4. April 2013 um 18:23

Hi ,
ich möchte nächste Woche mal beim PC anrufen und ein Termin fürs BG ausmachen. Da ist mir die Frage gekommen:
Habt ihr euch für ne BV-OP krankschreiben lassen oder Urlaub genommen? Ich hoffe die PC haben Arbeitnehmer-freundliche Arbeitszeiten zwecks BG sonst wird das auch so ein Probelem...
Erzählt mal eure Geschichten! Danke u liebe Grüße

Mehr lesen

3. April 2013 um 20:28


Urlaub natürlich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2013 um 20:34
In Antwort auf ronit_11903058


Urlaub natürlich!!

So sozial
Echt, ihr seid ja alle sozial ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich meinen Urlaub dafür opfern werde. Man ist doch quasi "krank" nach der Op...
Urlaub hat den Vorteil dass man keine langen Ausreden braucht, für die neugierigen Kollegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2013 um 20:46
In Antwort auf isa_12315549

So sozial
Echt, ihr seid ja alle sozial ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich meinen Urlaub dafür opfern werde. Man ist doch quasi "krank" nach der Op...
Urlaub hat den Vorteil dass man keine langen Ausreden braucht, für die neugierigen Kollegen

Den Hausarzt will ich sehen der dich krank schreibt für eine "Schönheits-OP"!
Sollte es eine OP sein, welche einen medizinischen Hintergrund hat- dann klarerweise ohne Frage einen Krankenstand.
Aber willst du echt zu deinem Chef gehen u sagen "ich brauche Krankenstand weil ich meine Brüste pimpen lasse!" ??

Für mich war vor 2 Jahren ausschließlich Urlaub eine Option

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2013 um 13:20

Hmmm
nehm dir am besten urlaub. ich denke nicht, dass man für so etwas krank geschrieben wird.obwohl man danach ja massive schmerzen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2013 um 18:23
In Antwort auf kunna_12926627

Hmmm
nehm dir am besten urlaub. ich denke nicht, dass man für so etwas krank geschrieben wird.obwohl man danach ja massive schmerzen hat.

Urlaubsplanung
Ja muss mal schaun wie ich das plane...bin leider in einem Beruf, indem man schon im November den Urlaub fürs darauffolgende Jahr verplanen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook