Home / Forum / Beauty / Krank vor Brust OP

Krank vor Brust OP

3. März 2016 um 9:33

Hallo Mädels, ich muss mal meinen Frust ablassen Ich hab eigentlich morgen meinen Termin für meine Brustvergrößerung und bin diese Woche krank geworden!! Es ist so schlimm, ich kann mich kaum aufrecht halten, das ist sooo ärgerlich mein Mann hat genau jetzt frei zurzeit und meine Mutter auch das Wochenende und paar Tage danach frei und jetzt sowas!!! Ich habe keine Ahnung wann ich das jetzt machen soll, es ist echt zum kotzen -.- jemand ähnliches erlebt?

LG, Glendalina

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mädels ich hab ein Falten Creme entdeckt die sehr wirksam ist das könnte ich jedem raten,es strafft
Von: wynfor_11870504
neu
2. März 2016 um 13:00
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen