Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Krähenfüsse, was hilft ?

Krähenfüsse, was hilft ?

10. April 2007 um 12:58 Letzte Antwort: 11. April 2007 um 15:53

Hallo

kennt jemand von Euch ein gutes Mittel gegen Augenfalten z.B mit Auffülleffekt ?

Was wirkt wirklich und macht mich dabei nicht arm ?

Liebe Grüße

Lumiren

Mehr lesen

10. April 2007 um 21:28

Krähenfüße
Hallo,
das kennst Du bestimmt schon, Botox. Für eine Spritze musst Du ca. 200 Euro rechnen und hält ca. 6 Monate. Habe mehrere Augencrems teure und günstige ausprobiert, ohne Erfolg. Hätte mir sehr viel gespart, wenn ich gleich auf Botox gegangen wäre. Meine Krähenfüße sind so gut wie verschwunden. Tut nicht weh und ist in fünf Minuten vorbei. Die ganzen anderen Botoxersatzmittel (Pretox u.a.) habe ich übrigens ebenfalls ausprobiert - kein Erfolg. Nimm lieber eine günstigere Augencreme, die Du verträgst und die Feuchtigkeit spendet und lass Dir von einem guten Artz Botox spritzen. Du wirst begeistet sein. Viel Erfolg Schneewittchen.

Gefällt mir
10. April 2007 um 21:32

Also bei mir gabs ne Besserung...
meiner Augenfältchen duch ----> Loreal Revitalift (extra für die Augenpartie)

musst du Morgens und Abend auf die Augen auftragen ist auch nicht zu übel für den Geldbeutel also ausprobieren lohnt sich...

Gefällt mir
11. April 2007 um 15:51
In Antwort auf salma_12039817

Krähenfüße
Hallo,
das kennst Du bestimmt schon, Botox. Für eine Spritze musst Du ca. 200 Euro rechnen und hält ca. 6 Monate. Habe mehrere Augencrems teure und günstige ausprobiert, ohne Erfolg. Hätte mir sehr viel gespart, wenn ich gleich auf Botox gegangen wäre. Meine Krähenfüße sind so gut wie verschwunden. Tut nicht weh und ist in fünf Minuten vorbei. Die ganzen anderen Botoxersatzmittel (Pretox u.a.) habe ich übrigens ebenfalls ausprobiert - kein Erfolg. Nimm lieber eine günstigere Augencreme, die Du verträgst und die Feuchtigkeit spendet und lass Dir von einem guten Artz Botox spritzen. Du wirst begeistet sein. Viel Erfolg Schneewittchen.

Botox
Ich würde ja gerne aber ehrlich gesagt habe ich nicht soviel Geld über sonst wäre ich schon längst bei einem Arzt gewesen...

Gefällt mir
11. April 2007 um 15:53

Face pro
Wo gibt es die denn und wie teuer ist der Spaß ?
Wie schlimm sind / waren denn Deine Krähenfüße ?

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers