Forum / Beauty

Krähenfüsse

Letzte Nachricht: 27. März 2015 um 22:06
A
an0N_1247199199z
05.12.08 um 16:50

habe immer schlimmere Krähenfüsse, und nix hilft so wirklich.
Hat jemand von EUCH einen Tipp für mich ?

Gute Creme, Botox ?????

Danke Euch

Mehr lesen

N
nuo_12536555
05.12.08 um 17:29

Dr. Taffi Lifting-Serum
Schau mal meinen Beitrag weiter unten : ich habe ein Serum gefunden, wirklich Botox-like.

ich bin nach wie vor begeistert, meine Mimikfalten sind deutlich flacher. Soll auch gegen Krähenfüße helfen(hab ich noch nicht) - ich brauche es gegen meine Zornesfalte und Nasolabialfalte

Liebe Grüße
paradox

Gefällt mir

N
nuala_12499543
08.12.08 um 9:17

Sind die neben den Augen, bis zur Schläfe hin
oder unter den Augen= Unter denAugen gibt es nichts, Botox kann man dort (RIngmuskel) nicht spritzen. Neben den Augen schon, wobei je nach Stärke die nicht ganz weggehen. Andere Füller gehen nicht. Auch ein Lifting würde nichts bringen, die unter den Augen bleiben. Laser, aber das bringt gar nichts. Sieht 2 Wochen lang toll aus, dann graben sich die Falten schnell wieder ein. Zudem ist man mindstens eine Woche arbeitsunfähig, gesellschaftsunfähig, weil die Haut dort wie extrem verbrannt aussieht.

Gefällt mir

H
hadley_12087899
10.12.08 um 18:15

Hallo!
Ich bin 54 Jahre . Falten fangen dann an, ein Problem zu werden. Ich benutze AGELESS, ein Antifalten-Serum, das man nur morgens und abends wie Creme aufträgt. Es hilft!!

Die Stirnfalten sind weg, die Zornesfalte stark gemildert.
Die Nasolabialfalten sind weg. Die Haut ist feinporig und glatt geworden.
Aus den Lachfalten sind kleine Fältchen geworden.
Die Ringe unter den Augen waren dünn und pergamentartig. Diese Haut ist fester und glatter. Wie gebügelt.

Ich bin begeistert. Geh auf die Seite

http://deltatop.rejuvenateworldwide.c om

Hier kannst Du Dich informieren und als Vorteilskunde auch direkt bei der Firma bestellen.
Ich würde mich freuen, wenn Du Deinen Krähenfüßen den Garaus machen kannst.

Herzlichst
Doris Enders

Gefällt mir

B
belen_11898357
08.02.09 um 0:23

Krähenfüsse-Creme bei Avon
Hallo,

ich bin auch heil froh, daß es etwas gegen Krähenfüßchen und Mimikfalten gibt. Meine Sachen beziehe ich über einen Shop im Internet von Avon. Meine Cremes soll es noch gar nicht so lange bei denen geben. Avon selbst scheint keine Shops mehr zu haben, es ist eher ein Shop von einer derer Avonberaterinnen.

www.avon4u.de eingeben oder schau mal in einer suchmaschine.

L.G.
Erika

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
brook_12844084
13.02.09 um 16:44
In Antwort auf hadley_12087899

Hallo!
Ich bin 54 Jahre . Falten fangen dann an, ein Problem zu werden. Ich benutze AGELESS, ein Antifalten-Serum, das man nur morgens und abends wie Creme aufträgt. Es hilft!!

Die Stirnfalten sind weg, die Zornesfalte stark gemildert.
Die Nasolabialfalten sind weg. Die Haut ist feinporig und glatt geworden.
Aus den Lachfalten sind kleine Fältchen geworden.
Die Ringe unter den Augen waren dünn und pergamentartig. Diese Haut ist fester und glatter. Wie gebügelt.

Ich bin begeistert. Geh auf die Seite

http://deltatop.rejuvenateworldwide.c om

Hier kannst Du Dich informieren und als Vorteilskunde auch direkt bei der Firma bestellen.
Ich würde mich freuen, wenn Du Deinen Krähenfüßen den Garaus machen kannst.

Herzlichst
Doris Enders

Hallo
Ich habe dein beitrag gelessen hilft dieser Serum auch gegen pooren ?denn meine sind leider gross und habe da mit echt ein problem.
Falten habe ich auch an die Nasselabialfalte und um die augen so wie so:
Frage ist deine haut jetzt viel besser?
LIEBE GRÜSSE
Luuuu4

Gefällt mir

I
iman_823725
23.11.10 um 19:16

Hyaluronic
Ich habe auch alles probiert. Botoxcreme - taugt nichts. Ewig zur Kosmetikerin gerannt und in teure Behandlungen und Cremes investiert. Davon habe ich dann dicke Augen bekommen, weil ich die Cremes am Auge nicht vertragen habe.

Meine Erkenntnis: Es hilft eben nur, wenn der Körper die Haut von innen versorgt. Von außen tut sich da gar nichts. Dafür habe ich jetzt Hyaluronic Forte-Kapseln
(www.straff-glatt-schoen.com/)für mich entdeckt. Und ich bin begeistert. Es hilft. Am Anfang kribbelt die Haut, sodass man merkt, dass sich was tut. Und nach einiger Zeit sieht man den Effekt auch. Die Haut ist wieder so prall um die Augen wie bei jungen Mädchen. Bin total glücklich damit!

Gefällt mir

U
urania_12484592
27.03.12 um 15:57

Einfach Hyaluron drauf und fertig
Habe mir aufgrund von vielen Empfehlungen hier jetzt mal das hochdosierte Hyaluron bei www.beauty-wellness-bochum.de bestellt und muss zugeben, es WIRKT. Bin ganz süchtig mittlerweile danach. Ok, es ist nicht ganz günstig, aber ich bin superzufrieden und habe auch gleich noch die Augenpflege dazu bestellt. Diese benutze ich um die Augen und LIPPEN. Spitzenklasse. Ich bleib dabei und kann hier nur meine Erfahrung damit äussern. Auch einige meiner Freundinnen haben es mittlerweile probiert und sind ebenfalls Fan geworden. Probieren geht über studieren. Alles Liebe, Julia

Gefällt mir

U
uzziah_12504430
27.03.15 um 22:06

Preis Celle creme
Hallo Hydro, verfolge immer gerne deine Beiträge und habe echt das Gefühl, dass du weißt wovon du sprichst. ich interessiere mich für die Celle Creme. Eine Frage, da dein Beitrag hierzu ja schon etwas älter ist, bist du immer noch so begeistert von dieser Creme und hast du ne Adresse wo man sie eventuell preisgünstiger her bekommt! Mein Problem sind auch einige Krähenfüße rund um die Augen, die mich stören, die biester...

Gefällt mir

Geniale Tipps gegen Krähenfüße: 8 wichtige Dos und Don'ts