Anzeige

Forum / Beauty

Kostenvoranschlag IPL 2.0

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2016 um 17:44
L
lally_12959036
20.09.16 um 21:41

Hallo Freunde,
ich fass mich kurz.
Ich hatte heute ein Beratung Termin bei einen (Hautarzt Privat Praxis) für Haarentferung für (Achseln).

Nach dem Beratung und Untersuchung meiner Achseln hat er mir gesagt das es zwischen 6-8 Behandlungen durchführen müsste damit ein gutes erfolg zustande kommen würde.

Was mich interessiert, pro Sitzung für beide Achseln Behandlung hat er mir 160 Euro Angeboten oder wenn ich nur ein bestimmten teil z.b Obere Achselseite haben will 120 Euro. Ist dieser Kostenvoranschlags Preis normal oder zu viel ? hab das Gefühl das es ein bisschen zu teuer ist oder ?

MFG

Mehr lesen

R
roshni_12700579
24.10.16 um 12:24
In Antwort auf lally_12959036

Hallo Freunde,
ich fass mich kurz.
Ich hatte heute ein Beratung Termin bei einen (Hautarzt Privat Praxis) für Haarentferung für (Achseln).

Nach dem Beratung und Untersuchung meiner Achseln hat er mir gesagt das es zwischen 6-8 Behandlungen durchführen müsste damit ein gutes erfolg zustande kommen würde.

Was mich interessiert, pro Sitzung für beide Achseln Behandlung hat er mir 160 Euro Angeboten oder wenn ich nur ein bestimmten teil z.b Obere Achselseite haben will 120 Euro. Ist dieser Kostenvoranschlags Preis normal oder zu viel ? hab das Gefühl das es ein bisschen zu teuer ist oder ?

MFG

Hallo!
Also mal abgesehen davon, dass IPL ja nicht besonders effektiv sein soll, habe ich mich letzte Woche über die angeblich effektivere Methode mit ELOS (elektro-optische Synergie) beraten lassen. Dabei erfolgt die Enthaarung (einfach und weder medizinisch noch wissnschaftlich korrekt ausgedrückt) mit Licht und Strom. Die Behandlung der Achseln hätte 80€ gekostet. Daher finde ich 160€ schon extrem viel.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
atika_12100615
24.10.16 um 17:44
In Antwort auf lally_12959036

Hallo Freunde,
ich fass mich kurz.

MFG

Der Preis ist ziemlich saftig UND, keiner garantiert Dir, dass die Haare für immer verschwunden sind.

Tipp: Kauf Dir einen Phillips Lumea und mach das selbst. Ich habe meinen jetzt (ich glaube) 2 Jahre, damit gehe ich zweimal Mal im Jahr (3 Sessions, im Abstand von 2 Wochen) über die Beine und an die Achseln und habe wieder für zig Monate meine Ruhe.

Gefällt mir

Anzeige