Forum / Beauty

Kostenlose Schulung in Köln 'Nageldesigner'

Letzte Nachricht: 27. August 2004 um 16:24
A
an0N_1294127299z
22.08.04 um 16:45

Hallo ich bin 45 Jahre alt und möchte mich im Nageldesign kostenlos schulen lassen .
Würde mich freuen wenn man mir weiter helfen könnte,da ich zurzeit nicht viel Geld zur Verfügung habe .

Mehr lesen

S
smomha_12957166
22.08.04 um 19:29


da wirst du aber pech haben, eine schulung kostet immer so um die 200-600

aber ich habe eine internetseite für dich, wo du fragen stellen kannst, da sind profis und auch laien.
ich mache meine nägel schon seit 8 jahren selbst, aber habe kein nagelstudio- also nur für mich selbst.
http://www.nailtalk.de

Gefällt mir

A
an0N_1268924299z
24.08.04 um 19:45

Wenne
jemanden hast an dem du üben kannst reicht das eigentlich, es gibt guten anleitungen und auch dvds (ebay fragen). üben macht den meister und diese seminare, sind, nunja, geschmackssache.

mfg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pam_12632900
27.08.04 um 16:24
In Antwort auf smomha_12957166


da wirst du aber pech haben, eine schulung kostet immer so um die 200-600

aber ich habe eine internetseite für dich, wo du fragen stellen kannst, da sind profis und auch laien.
ich mache meine nägel schon seit 8 jahren selbst, aber habe kein nagelstudio- also nur für mich selbst.
http://www.nailtalk.de

@maus133
Hallo!
Habe gerade gelesen Du machst Dir die Nägel selbst, habe gerade wieder angefangen damit, durfte nicht weil ich gegen das frühere Zeug allergisch war, hoffe diesmal nicht mehr.Jetzt zu meiner Frage vielleicht kannst Du mir ja helfen. Früher durften die Tips nur bis max zur Hälfte des Eigennagels aufgeklebt werden die heutigen Tips haben aber eine viel größere Klebefläche heisst dass, das man weiter Richtung Nagelhaut ansetzen soll? Oder wie machst DU es? vielen Dank schon mal

Gruß Odile

Gefällt mir