Home / Forum / Beauty / KOSTEN....wer weiß wie viel?

KOSTEN....wer weiß wie viel?

13. Februar 2009 um 0:33

hallo....ich hab da so ein problem mit meinen zähnen. also ich hatte/habe keine schneidezähne. die kleinen meinte ich. jetzt sind in den jahren meine eckzahne halt verschoben und sind jetzt so gut wie an der stelle.
wie teuer wäre es denn sich 2 neue eckzähne einsetzten zu lassen und die natürlichen eckzähne noch etwas abschleifen lassen damit es ein wenig natürlicher aussieht?
hoffe mir kann jemand bei der frage helfen.
danke schon mal im vorraus..
lg lisa

Mehr lesen

13. Februar 2009 um 19:50

Hallo
hallo erst mal

vielleicht kann ich dir ja ein bisschen helfen, also es gäbe ein paar möglichkeiten

Implantate
oder die Eckzähne zuschleifen und/oder überkronen lassen

am besten fragst deinen Zahnarzt
lg
Svenja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 12:49

Ohhh
ohhhh was sooo viel?
also ich weiß mein freund hatte nach einen unfall seinen schneidezahn verloren. er musst die hälfte nur übernehmen. und das waren ca 260 eur...also hätte ich auch so mit knapp 500 eur pro zahn gerechnet. aber wenn es wirklich 2000 eur kosten wir, wird das wohl nur ein tram bleiben., weil das werd ich mir nie leisten können.
das mit den abschleifen hatte ich mir auch so vorgestellt.
am besten ich mach mal ein termin beim zahnarzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 12:23

2te-Zahnarztmeinung
Hallo,

wenn du einen Kostenplan hast, dann verusche es mal auf der Internetseite"2te-zahnarztmein ung". Da kann man gute und günstige Angebote von Zahnärzten bekommen.

lg
halo66

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen