Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Kosten von Brustsraffung

Kosten von Brustsraffung

22. Oktober 2005 um 1:47 Letzte Antwort: 26. Oktober 2005 um 22:13

Ich habe leider einen Hängebusen, mit dem ich sehr unglücklich bin. Ich will ihn mir straffen lassen, habe aber keine Ahnung wie viel das kostet.
Meinen Vorhof möchte ich mir auch verkleinern lassen.

Wie viel würde das circa kosten?

Mit freundlichen Grüßen!

Mehr lesen

22. Oktober 2005 um 2:04

HI
ich hatte auch einen Hängebusen nach dem Stillen und hab sie mir im September straffen und vergrößern lassen. Ich hatte vorher 75A und jetzt 75C! Mit Straffen war es leider bei mir nicht mehr getan,da ich ansonsten gar keine Brust mehr hätte,also mußten Implantate rein! Ich war bei verschiedenen Ärzten allerdings in Österreich-die Kosten waren sehr unterschiedlich von 4000 bis 7300,-!!! Letztendlich hat bei mir die Kassa die Kosten übernommen,es wurde bei mir der Warzenhof auch verkleinert!

Liebe Grüße Tamara

Gefällt mir
26. Oktober 2005 um 8:29

---
Hallo masa,

eine Brustsraffung-OP in Warschau kostet von 1750 bis 2250.

Grüsse

Gefällt mir
26. Oktober 2005 um 22:13

Kosten
hallo ich habe mir 3 persönliche angebote machen lassen 1.von dr.harrer in berlin ca.4000 euro,2.von dr.mang in der bodenklinik 8900 euro und das 3.von dr.witzel in berlin für 6000 euro.also du siehst es ist sehr unterschiedlich. lieben gruss jacky311

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers