Anzeige

Forum / Beauty

Kosten für OPs bei Dr.Bromba???Helft mir bitte

Letzte Nachricht: 7. März 2008 um 13:51
T
tacita_12377402
08.01.07 um 22:52

Hallo, ich bin verzweifelt.
Habe am 18.01.07 einen Termin bei Dr.Bromba.
Wie teuer könnte eine Brust oder Nasen Op bei ihm werden.Wer von euch hat sich bei ihm operieren lassen?Wie war das Ergebniss?Wie viel habt ihr bezahlt?

Danke für alle antworten

LG

Mehr lesen

X
xena_11977138
13.02.08 um 18:37

Kosten bei Dr. Bromba??
hallo sweety!

Ich hoffe, dein Termin bei Dr. Bromba ist gut gelaufen?! Ich habe mir bei ihm die Nase am 18.12.2006 operieren lassen und es ist super gelaufen! Meine Nase sieht jetzt super aus und Dr.Bromba ist der beste Arzt! Daher solltest du keine Angst vor der Op haben
Die Kosten waren bei mir so.. meine Krankenkasse hat die hälfte bezahlt und ich musste 1500 Euro dazuzahlen..kann es echt nur bei Dr.Bromba empfehlen eine Nasenoperation...
Also dann viel Glück und schreib mal, wie es gelaufen ist?

LG lolita

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kali_11912327
07.03.08 um 13:51

DR. BROMBA
Ich war zweimal bei ihm und sehr viele Freundinnen auch; teils wegen Brustvergrößerung und teilweise wegen Nase und wir alle können nur eins sagen: Dr. Bromba ist ein KÜNSTLER!!!

Er macht die wunderschönsten Brüste und sehr schöne natürliche Nasen!!
Kostenpunkt ist immer unterschiedlich was genau gemacht werden muss, bei Nasenop teils über Krankenkassen oder nicht!

Jedenfalls bin ich so überzeugt von Dr. Bromba, ich kann nur jedem empfehlen wenn man an sich irgendwas verändern will, dann bei ihm!!!!

Gruss

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige