Home / Forum / Beauty / Kosten für Bleaching?

Kosten für Bleaching?

17. Juni 2012 um 19:03

Wie viel habt ihr bezahlt?
Hat es was gebracht?
Und wie lange hält es?

(:

Mehr lesen

10. Juli 2012 um 18:03

Teuer
also du machst erstmal ne reinigung beim zahnarzt, dauertso 20 min und kann bissl wehtun,
dann wird einmal gebleacht mit nem starken gel und dann kriegst weniger starkes mittel mit heim. eine tube reicht für einmal bleachen und kostet 10 euro. und du musst es am anfang ca 3 mal die woche machen und dann nur noch einmal alle 3 wochen dass es immer gleich bleibt.
von billigen produkten aus dem internet rate ich dir ab, die machen die zähne sehr sehr stark und schn ell kaputt, lieber bissl sparen und beim zahnarzt machen lassen!
kostet ca 500 euro
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 10:05

Kommt drauf an
wo und wie, aber mit 300-400 kann man schon rechnen beim zahnarzt, naja, man sagt 2 jahre, kommt halt drauf an wie man sich verhält, raucht man, oder trinkt viel rotwein oder ähnliches dann eher kürzer, wenn nicht dann eher länger. wenn man das nötige kleingeld nicht hat kann mans auch selber machen, hält dann halt nicht solang und wirkt auch nicht so stark, kostet aber nur ein zwanzigstel und wirkt auch noch sichtbar, hab ich zb immer von hier
www.zahn-bleichen.net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest