Forum / Beauty

Kosten eines Tattoos;

Letzte Nachricht: 14. September 2010 um 15:43
L
linnet_12929227
29.08.10 um 16:19

Ich habe mir vor ein Flügelpaar stechen zu lassen, auf den Rücken logischerweise^^
Die Flügel sollen eher dezent gehalten sein, also ca. 4-5cm lang und 3-4cm hoch sein, ich gehe eher von der kleineren Größe aus. Es soll schwarz-weiß werden mit schattierungen.
Wie könnte da der Preis ausfallen?
Bitte um schnelle Antwort! Danke

Mehr lesen

I
ichauchwill
29.08.10 um 22:16

Ich würde sagen
so um die 3,50 Euro...

Wie soll hier jemand so eine Frage beantworten...das kann von 80 - 400 Euro gehen, da mußt Du schon denjenigen Fragen, der das machen soll...

Gefällt mir

H
honour_12545553
03.09.10 um 12:55

Kosten
kommt auf den tättowierer an. Meiner nimmt für die Stunde 50 Euro. Da kann man dann gucken wie teuer das wird...

Aber jeder ist unterschiedlich teuer

Gefällt mir

L
lizzy_12342898
07.09.10 um 11:49

Mh..
...pro std kann man von 50-80 ausgehen ,denk ich. der Rest ist da wirklich Auslegungssache. Soll ja sauber gestochen sein etc. Allerdings würd ich die Flügel größer machen lassen O Sollten doch iwie passend zu den Proportionen sein, sonst sieht es hinterher irgendwie..."lustig" aus. Viel Erfolg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zelma_12344281
08.09.10 um 16:40

...
hmmm..ich hab bedenken wegen der größe....

5X4 cm?...das sieht am ende aus wien mückenschiss aufm rücken :/

Gefällt mir

K
katlyn_12912327
14.09.10 um 15:05

Jedem das seine
Also unserer nimmt pro halber Tag 250Euro. Da er direkt auf die Haut zeichnet wird das vorzeichnen halt auch so verrechnet. Dafür fallen für eventuelle Skizzen keine Kosten an. Für uns ist das genau richtig, da wir es lieber gemütlich haben und die Dauer der Sitzungen so auch bissi steuern können. Da ist halt dann ein nachmittag mal 3 oder auch mal 5 Stunden lang. Man ist ja nicht immer gleich gut drauf. Das gilt natürlich nur für Grössere Tattoos.

Im Schnitt wär das also auch so 60-70 Euro je Stunde. Bei kleinen Tattoos wie ja deines werden soll könnte eventuell auch ein Pauschalpreis ausgehandelt werden. Da musst du halt einfach mal nachfragen.

Gefällt mir

E
esin_12184807
14.09.10 um 15:43

.
sinnlose frage...da musst du schon ins studio gehen, von dem dus gern hättest. es gibt tättowierer bei denen kostet sowas 100euro, bei nem andern 500
abgesehen davon...überdenk mal die größe. fürn rücken is des echt mini. naja aber wenn du einen guten tättowierer und nicht in erster linie einen billigen hast, wird er dich sicher gut beraten.

Gefällt mir