Forum / Beauty

Kosten einer Nasen OP/Nasenkorrektur

19. Mai 2007 um 16:31 Letzte Antwort: 6. August 2007 um 12:48

Hallo

ich weiß, dass die Preisspanne groß sein kann, aber wieviel habt ihr bezahlt?
Nur damit ich einen groben Rahmen habe (um zu wissen, wieviel ich noch sparen muss )

Danke!

Mehr lesen

6. August 2007 um 12:48

Nasenkorretur - Nasen OP in Ungarn
Mein Freund hat sich bei Dr.med.Katho über BudapestMED vor 7 Monaten die Nase korregieren lassen. Ich hatte 2 Monate davor eine Brustvergrösserung in Ungarn (Budapest)gemacht (Dr.med.Traub).
Dr.med.Katho ist HNO-Arzt und plastisch ästethischer Chirurg und soll in Ungarn sehr bekannter Chirurg sein. OP war in Vollnarkose. Er hatte keine Schmerzen hinterher. Tambonate wurden am nächsten Tag entfernt und wir fuhren dann auch nach Hause. Für 7 Tage war die Nase geschient. Nach 12 Tagen waren alle Blutergüße verschwunden.
Er ist super zufrieden mit dem Ergebnis und bezahlt hat er euro 2.200,-

Gefällt mir