Forum / Beauty

Kosten einer BV in Deutschland!!!!!!

Letzte Nachricht: 8. September 2011 um 17:50
D
divya_12769370
29.08.11 um 10:11

Hilfe!!! bin jetzt bei zwei PC gewesen und beide berechnen so um die 8.000 !! Für nur Vergrößerung, ohne Straffung etc. etwas zu teuer oder? Ich dachte die kosten liegen so um die
5.000 Da Ausland für mich nicht in Frage kommt, kann mir jemand einen guten PC in NRW empfehlen? Vielen vielen dank. Bin schon langsam am verzweifeln, da ich das unbedingt möchte.

Mehr lesen

A
an0N_1254496299z
29.08.11 um 16:06

Hallo julenjka.
Deine Preisvorstellungen für eine solche OP sind leider äußerst unrealistisch! Natürlich sind 8.000 eine Menge Geld, aber in diese Richtung gehen die Preise hier in Deutschland nunmal... Wenn du die OP wirklich willst, solltest du nicht hauptsächlich nach dem Preis gehen und den "Günstigsten" auswählen! Es geht hier immerhin um dich und deinen Körper. Ich war auch lange Zeit unsicher, da es auch für mich viel Geld war, was ich lange Zeit gespart habe. Aber wenn du dich für einen guten PC entscheidest, zahlst du diese Summe einmal und dann nie wieder! Daher habe ich mich für Dr. Razzaghi entschieden. Er hat seine Klinik in Köln. Ìch habe viel Gutes über Ihn im Internet gelesen, bevor ich mich für ein Beratungsgespräch bei ihm entschieden habe. Die Beratung war genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Er ist auf alle meine Fragen und Sorgen eingegangen. Ich habe mich bei ihm soo wohl gefühlt, dass ich ihm auf Anhieb mein vollstes Vertrauen schenken konnte. Und das habe ich bis heute nicht bereut!!
Ihm verdanke ich meine wunderschönen Brüste (auch, wenn sie mich definitiv mehr, als deine gewünschten 5.000 gekostet haben ich glaube, es waren etwas mehr als 7.000 ). Das Geld war es wert! Auch, wenn es nicht mehr nötig ist, aber ich würde mich und meine Brüste jederzeit wieder in seine Hände begeben

Gefällt mir

playadepalma
playadepalma
29.08.11 um 16:24

Hallo
na,8000,- sind schon ganz viel Geld.Also 5000,- sind schon realistisch. Habe dir noch eine PN geschickt.playadepalma

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dijana_12701481
30.08.11 um 4:50

BV
Also es gibt in deutschland den deutschen ärzte service!

Die bieten dir ein bv zum festpreis von 2.999euro an auch in deiner nähe! Ich selbst habe mich darüber operieren lassen, aber in hamburg und kann dir den däs nur empfehlen. Einfach mal googeln und infomieren lassen, das kostet dich nichts. schreib mir sonst gern nochmal eine pn.....

Gefällt mir

L
lmadan_12492425
08.09.11 um 17:50

Nach Telefonanfrage
habe ich in RLP in einer Klink den Preis von 5.500 genannt bekommen. Persönlicher Termin steht mir noch bevor ich bin gespannt. aber ich denke auch es komtm nicht nur auf den Preis an, man muss aufpassen mit diesen Hammergünstigen preisen immerhin Implantate Narkose Anästhesist usw... das kostet ja auch geld

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers