Home / Forum / Beauty / Kosten des Piercings

Kosten des Piercings

24. Mai 2007 um 14:25

Hi, ich wollt mal wissen, ich hab zwar schon ein Piercing, aber möcht mir morgen noch ein zungenpiercing stechen lassen. Nun gehen die Preise ja ziemlich auseinander. Da wo ich es mir machen lassen möchte, kostet es 65 (hab da auch mein anderes Piercing machen lassen und nie Probleme damit). Nun meine Frage: Ist je teurer das Stechen ist, desto besser der Laden, oder wie? Oder ist das egal?

Mehr lesen

25. Mai 2007 um 7:27

Also...
... wenn es zehn Euro teuerer ist kann der LAden wo du bist trotzdem dass letzte Drecksloch sein. Ist mir schon passiert!
Lass es dir von dem Piercer machen wo du letztes mal auch warst. Wenn du keine Probleme hattest, wird es diesmal auch gut gehen.
Man kann bei sowas ganz schön auf die Schnauze fallen, grade wenn es dass erste Piercing oder Tattoo ist. Achte nur auf die Hygenischen Bedingungen in dem Laden und alles wird gut gehen.

Gefällt mir

25. Mai 2007 um 11:07

Hm
die Meinungen über den laden gehen auseinander. Ich wollte es mir dort machen lassen, wo ich auch schon mein Madonnapiercing hab machen lassen, wie gesgat da hatte ich keine Probleme. Und da hängt auch so ein zertifikat und so. Aber nun hat ein neues Geschäft eröffnet, und mich würds halt interessieren ob die preise etwas mit der Qualität zu tun haben. Aber ich denk schlussendlich werd ich mir das doch da machen lassen, wo ich auch schon mein Madonna hab machen lassen.

Gefällt mir

25. Mai 2007 um 13:12

Wenn du zufrieden warst passts doch,
dann würde ich auch sagen geh da wieder hin. 65 ist ein normaler Preis!

Gefällt mir

25. Mai 2007 um 14:25
In Antwort auf summer247

Wenn du zufrieden warst passts doch,
dann würde ich auch sagen geh da wieder hin. 65 ist ein normaler Preis!

Hm...
nja ich geh da wahrscheinlich eh hin, vom anderen hab ich bisher noch nichts gehört, und da bin ich mir dann auch ein wenig unsicher.

Gefällt mir

28. Mai 2007 um 13:54

...
Ich an deiner Stelle würde nicht in so eine Klitsche gehen und mir es irgendwo stechen lassen. Ich weißt nicht, warum du dich nicht bei deinem alten Piercer nochmal piercen lässt, etwa zu geizig?!

Gefällt mir

9. Juni 2007 um 18:53

Zungenpiercing...
Also meiner hat 39,- uro gekostet und der piercer is sau gut!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen