Home / Forum / Beauty / Kosmetisches Gerät Faceup

Kosmetisches Gerät Faceup

13. November 2015 um 15:38

Im Internet habe ich das Gerät Face-up zur Behandlung von Akne gefunden. Ich habe bemerkt, dass es bei uns in Tschechien wohl eine Neuheit ist, und Rezensionen habe ich nur in tschechischer Sprache entdeckt. Ich möchte also fragen, ob ihr Erfahrungen in einer normalen Sprache habt, vielen Dank

Mehr lesen

13. November 2015 um 15:51

Probiert
Unter Akne leide ich bereits seit meinem 16. Lebensjahr. Bei mir ist es wohl zu einer Hormonveränderung gekommen und seitdem habe ich fast alles ausprobiert. Das Gerät, ich weiß nicht, wie ich es genauer beschreiben soll, zieht die Pickel heraus auf die Hautoberfläche und glättet sie. Natürlich ist nicht alles verschwunden, das hatte ich auch nicht erwartet angesichts der Tatsache, dass ich gegen Akne seit etwa 10 Jahren kämpfe, aber ein Unterschied ist wirklich zu sehen. Ich verwende es seit mehr als einem Monat, es ist also ein verheißungsvoller Start, und wir werden sehen, wie es auf lange Sicht funktionieren wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen