Anzeige

Forum / Beauty

Kosmetikstudios die ausbilden?

Letzte Nachricht: 18. April 2007 um 8:40
G
gauhar_12832802
16.04.07 um 15:44

Hallo zusammen

Hab eine Frage. Gibt es Kosmetikerinen die nicht auf eine Kosmetikschule gingen sondern eine Ausbildung in einem Kosmetikstudio gemacht haben. Sprich nichts zahlen mussten um Kosmetikerin zu werden.

Wenn ja, wo und wo krieg ich raus wo es diese Kosmetikstudios gibt?

Danke

Mehr lesen

A
an0N_1227477899z
17.04.07 um 15:21

Hallo,
also es gibt viel Kosemtikstudios, die auch Koesmetikerinnen ausbilden. Seit ca 3 jahren ist das nun schon möglich. Wobei sich das Gehalt wirklich stark in Grenzen hält.
Wie du an Informationen kommst welche Studios auch ausbilden ist doch nun wirklich kein Problem.
Sorry aber das ist doch nun wirklich das Einfachste der Welt!!! Suche dir raus wo du gere deine Ausbildung machen würdest und dann rufst du einfach an und erkundigste dich! Ganz einfach.
Ich bin vn den betrieblichen Ausbildungen zur Kosmetikerin nicht überzeugt. Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass die überbetrieblichen besser sind, bzw bessere Grundlagen schaffen. Aber das muss jeder für sich wissen!
Also, Telefon in die Hand und los gehts!

LG Semanta

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
talya_12267817
18.04.07 um 8:40

...
hi du.
ich besuche auch im sommer drei jahre eine kosmetikschule die ich nicht zahlen muss.ich werde dort zur staat. geprüf. Kosmetikerin ausgebildet.
mussste mich auch wie verrückt infomieren.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige