Anzeige

Forum / Beauty

Kosmetikstudio Neueröffnung

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2011 um 22:56
A
an0N_1286148999z
29.09.11 um 13:25

Hallo liebe Leserinnen

Ich hätte gerne einmal eure Meinungen, Ideen und Wünsche gehört:

Ich eröffne im Dezember dieses Jahres mein eigenes Kosmetikstudio. Da ich gerade am planen und gestallten bin möchte ich einmal meine vllt. Zukünftigen Kunden befragen. Was würdet Ihr Euch für Leistungen wünschen die man bei einer Kosmetikerin bekommt. Was würdet Ihr dafür bezahlen? Ich möchte meinen Kunden nicht diese 0,8,15 Behandlungen 'andrehen', sondern ich möchte auf die Wünsche der Menschen eingehen und dass ganze in einem Studio das nicht nach Arztpraxis aussieht sondern einfach ein Ort ist wo man vom Alltag einmal abschallten kann und die Seele baumeln lassen kann. Daher liegt mein Studio auch nicht in der Stadt sondern in einer ruhigen und schönen Lage.

Soviel zu mir, jetzt hoffe ich dass Ihr mir eure wünsche mitteilt.

Ich freue mich auf all Eure Beiträge!

Lg

Mehr lesen

Anzeige
B
biddy_12854487
11.10.11 um 22:56

Hallo
In welche richtung willst du denn geht?
Ich bin der meinung das maniküre u pediküre nich laufen werden. Das macht jeder und man verdient damit nichts, da zu viele das anbieten.
Wenn du nich in der stadt bist, wirst du es sicherlich nich leicht haben dir schnell einen kundenstamm auf zu bauen, da die meisten keine zu lange anfahrt wollen.
Ich bin der meinung das nägel out und wimpern sind in. damit kann man geld verdienen u die kunden kommen regelmägig. Meine damit einzelwimpernverdichtung, nich diese büschel die nach paar tagen abfallen.
Massagen sind immer gut und da könnte man noch anschließend schröpfen.
Oder haarentfernung mit zuckerpaste statt des üblichen wachsen.

Wünsche dir viel glück und viele kunden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige