Kosmetikstudio
Liebe "Lavidaloca",
durch Zufall bin fiel mir Ihr Schreiben auf weil ich gerade das Internet durchforste nach interressanten Aufbauten von Homepages.
Ich selbst bin Kosmetikerin und habe meine Praxis in Wiesbaden Bierstadt.Seit 4 Jahren habe ich mein Lädchen,dass von Mund-zu-Mund-
Propaganda lebt.Man findet mich unter dem Dach einer ehemaligen Schneiderei in einem schönen alten Gebäude.Der Gast kann sich in sonnigen puristisch,geschmackvollen Räumlichkeiten auf einer angewärmten Liege und in eine weiche Decke gekuschelt entspannen und verwöhnen lassen.
Ich arbeite mit den Produkten der Kosmetikfirma La Mer,einer reinen Naturkosmetik.Mein Behandlungsangebot umfasst
diverse Gesichtsbehandlungen,Ganzkörpermassagen(z.Bsp.
Aqua-Meridianmassage)Wachsenthaarung,Entschlackung-spackungen,
Beratung im Bereich der Visagistik,in der ich mich speziell in Italien ausbilden ließ.
Ölbäder im Kerzenschein an einem grauen Winterabend gehören selbstverständlich auch mit in mein Programm,das das Konzept meines Ladens fast ausschliesslich aus einem "Bauchgefühl" entstanden ist,wo ich mich fragte was ich selbst mir von einem Kosmetikbesuch wünschen würde.
Als Preisbeispiel nenne ich Ihnen nun eine Basis-Behandlung:
- Peeling
- Ausreinigung
- Augenbrauenkorrektur
- Gesichtsmassage
- Ampulle
- Augen und Lippenmaske
- Abschlussmaske
- Tagespflege
- dezentes Tages Make-Up
für 51 (bei ihrem ersten Besuch Kennenlernrabatt (5 )
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden und wir einen Termin vereinbaren könnten.
Telefon: 0611/5316067
Liebe Grüße,
P U R E Kosmetik,
Simone Aumann.
Gefällt mir