Home / Forum / Beauty / ~~~~~~~~~KOSMETIKSTUDIO IN WIESBADEN~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~KOSMETIKSTUDIO IN WIESBADEN~~~~~~~~~~~

14. September 2007 um 15:52


ICH SUCHE EIN SEHR GUTES UND GÜNSTIGES KOSMETIKSTUDIO IN WIESBADEN

MÖCHTE NICHT IN IRGENDEINS GEHEN UND DANN VIELLEICHT SCHLECHTE ERFAHRUNGEN SAMMELN!!!
(BITTE STUDIOS WO IHR SELBST SCHON WART)

VIELEN DANK IM VORAUS

Mehr lesen

23. September 2007 um 10:38

Kosmetikstudio
Liebe "Lavidaloca",
durch Zufall bin fiel mir Ihr Schreiben auf weil ich gerade das Internet durchforste nach interressanten Aufbauten von Homepages.
Ich selbst bin Kosmetikerin und habe meine Praxis in Wiesbaden Bierstadt.Seit 4 Jahren habe ich mein Lädchen,dass von Mund-zu-Mund-
Propaganda lebt.Man findet mich unter dem Dach einer ehemaligen Schneiderei in einem schönen alten Gebäude.Der Gast kann sich in sonnigen puristisch,geschmackvollen Räumlichkeiten auf einer angewärmten Liege und in eine weiche Decke gekuschelt entspannen und verwöhnen lassen.
Ich arbeite mit den Produkten der Kosmetikfirma La Mer,einer reinen Naturkosmetik.Mein Behandlungsangebot umfasst
diverse Gesichtsbehandlungen,Ganzkörpermassagen(z.Bsp.
Aqua-Meridianmassage)Wachsenthaarung,Entschlackung-spackungen,
Beratung im Bereich der Visagistik,in der ich mich speziell in Italien ausbilden ließ.
Ölbäder im Kerzenschein an einem grauen Winterabend gehören selbstverständlich auch mit in mein Programm,das das Konzept meines Ladens fast ausschliesslich aus einem "Bauchgefühl" entstanden ist,wo ich mich fragte was ich selbst mir von einem Kosmetikbesuch wünschen würde.
Als Preisbeispiel nenne ich Ihnen nun eine Basis-Behandlung:
- Peeling
- Ausreinigung
- Augenbrauenkorrektur
- Gesichtsmassage
- Ampulle
- Augen und Lippenmaske
- Abschlussmaske
- Tagespflege
- dezentes Tages Make-Up

für 51 (bei ihrem ersten Besuch Kennenlernrabatt (5 )

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden und wir einen Termin vereinbaren könnten.

Telefon: 0611/5316067

Liebe Grüße,
P U R E Kosmetik,
Simone Aumann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2014 um 17:43

Kosmetik Wiesbaden
Liebe lavidaloca2007,

ich kann Frau Aumann nur empfehlen. Die beste Kosmetikerin bei dir ich je wahr. Preisleistungsverhältnis ist super!

Hoffe ich konnte helfen. Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2017 um 13:15

Wenn ich auf der Suche nach neuen Beauty Dienstleistern in Wiesbaden oder Mainz bin - so wie du zum Beispiel ein Kosmetikstudio suchst - schaue ich mir immer erst auf www.myloma.de die Bewertungen und Preise an um zu entscheiden ob ich ort mal einen Termin buchen möchte. Das kann man im übrigen dann auch ganz einfach und unkompliziert online auf MYLOMA tun. Solltest du mal ausprobieren  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Obere Lippenfalte
Von: liebesbild12
neu
15. Februar 2017 um 7:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest