Anzeige

Forum / Beauty

Kosmetikschule Ingraban Holland

Letzte Nachricht: 27. März 2017 um 18:34
M
midori_12350256
03.03.09 um 15:43

Hallo!
Hat irgendjemand hier Erfahrungen mit der privaten Kosmetikschule von Ingraban Holland in Bad Wiessee gemacht?
Würde mich dafür interessieren, aber ist ja ziemlich teuer und will nicht mein Erspartes einfach
so zum Fenster raus schmeißen.
Auch über Antworten zu anderen Schulen würde ich mich freuen.

Mehr lesen

M
marge_12042999
19.02.10 um 20:15

Kosmetikschule Ingraban Holland Details
Hallo

kannst du mir bitte mal den Ablauf an der Schule schildern Arbeits- bzw.Lernzeiten, Pausenregelung wie ist das mit der Verpflegung gibts eine Kantine oder ißt man dort im Hotel und zu welchen Preisen.

Gibts da Personalrabatt ?

Kommt man selbst auch mal in den Genuss von Anwendungen bzw. hat man vergünstigte Angebote?

Da man ja gleich am Kunden arbeitet gibts da Trinkgelder kann man die behalten?

Wie ist die Atmosphäre und das Arbeitsklima?

In welchem Alter sind die Auszubildenenden gibts auch ältere ab 40 aufwärts?

Wo kann man günstig wohnen?

viele Fragen ich weiß Sorry aber ich bin drauf und dran mich dort anzumelden doch bevor ich das tue möchte ich eben einige Punkte abklären.

vielen dank für deine baldige Antwort

liebe grüße und vielleicht bis bald Jule

Gefällt mir

V
veca_12525576
20.03.10 um 20:46
In Antwort auf marge_12042999

Kosmetikschule Ingraban Holland Details
Hallo

kannst du mir bitte mal den Ablauf an der Schule schildern Arbeits- bzw.Lernzeiten, Pausenregelung wie ist das mit der Verpflegung gibts eine Kantine oder ißt man dort im Hotel und zu welchen Preisen.

Gibts da Personalrabatt ?

Kommt man selbst auch mal in den Genuss von Anwendungen bzw. hat man vergünstigte Angebote?

Da man ja gleich am Kunden arbeitet gibts da Trinkgelder kann man die behalten?

Wie ist die Atmosphäre und das Arbeitsklima?

In welchem Alter sind die Auszubildenenden gibts auch ältere ab 40 aufwärts?

Wo kann man günstig wohnen?

viele Fragen ich weiß Sorry aber ich bin drauf und dran mich dort anzumelden doch bevor ich das tue möchte ich eben einige Punkte abklären.

vielen dank für deine baldige Antwort

liebe grüße und vielleicht bis bald Jule

Informier dich einfach genauer auf der homepage, da steht alles drin: www.ingraban-cosmetic.com

da steht auch eine telefonnummer dabei, ruf einfach an und du wirst super beraten

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
noproblemgirl
noproblemgirl
27.03.17 um 18:34
In Antwort auf veca_12525576

Informier dich einfach genauer auf der homepage, da steht alles drin: www.ingraban-cosmetic.com

da steht auch eine telefonnummer dabei, ruf einfach an und du wirst super beraten

Liebe Grüße

Hey. Ich weiss es ist schon länger her aber hast du dich für diese Schule damals entschieden und wenn ja wie war es ? Lg

Gefällt mir

Anzeige