Home / Forum / Beauty / Kosmetikerin in Köln für Mann!

Kosmetikerin in Köln für Mann!

28. November 2004 um 21:51

in Köln suche ich eine Kosmetikerin die mich als Mann, aber auch en femme (im Karneval) behandeln würde. Sie müßte schon selbst Spaß daran haben.

Meine bisherigen Erfahrungen waren negativ. Eine Kosmetiker meinte bei der Maniküre, sie finde es widerlich, wenn Männer mit lackierten Fingernägeln herumliefen. Ich habe daraufhin den vorgesehenen Klarlack nicht mehr erwähnt. Eine andere meinte zu meinen Karnevalsfotos ich sollte mir doch lieber etwas männliches aussuchen. Ich verzichtete daraufhin auf ein profesionelles Make-up für einen en femme Outdoor Versuch.

Wenn könnt ihr empfehlen?

Gruß Maxi

Mehr lesen

18. Februar 2011 um 21:07

Kosmetikbehandlung für Männer in Köln
Hallo Maxi,
mich findest du auf der Ehrenstraße in Köln in der Parfümerie Möltgen in Köln,Tel. 0221 2573275
Ich mache dort tolle Wellnessbehandlungen nach Clarins Methode.
Diese Behandlungen kann man nicht beschreiben,-die muss man erleben.
Sinnlich und wirkungsvoll.
Probier`s mal aus!
Für das Schminken bin ich als Visagistin natürlich auch zuständig.
Freue mich auf deinen Anruf!
Ine Sikora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 13:29

Make-up zu Karneval
Da habe ich ein sehr schönes Erlebnis gehabt. Ich habe meiner Frisörin erzählt, dass ich Karneval immer als Frau ausgehe. Sie bot mit spontan an, mich vorher zu schminken.
Wir machten einen Termin für Altweiber und Karnevals-Samstag.
Ich ging dann Altweiber mit herzklopfen als Frau angezogen, zu ihr. Ich trug ein weites weites Kleid, mit einem üppigen rosa Petticoat drunter.
Es war ein schwerer Weg, denn ich wurde von vielen Leuten angeguckt.
Die Friesörin hat mich lachend empfangen und wie eine Kundin behandelt. Schön geschminkt und gut friesirt ging ich dann erst einmal nach Hause. Ich sah fast pefekt wie eine Frau aus und die Feier als Frau war ein riesen Erfolg.
Am Samstg habe ich dann einen Rock und eine Transparente Bluse getragen. Jetzt bin ich ganz selbsbewusst zum Friesörladen gegangen. Auch da wurde ich perfeckt geschminkt und sah als Frau so richtig toll aus.
An den anderen Tagen musste ich mich leider selber schminken, aber ich hatte ja viel gelernt.
So hatte ich wieder eine wunderschöne Woche als Frau erlebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2012 um 16:50

Männer Make-up
Ah schade dass du in Köln wohnst , obwohl ich auch oft da bin... Männer Make-up ist meine stärke .Ich bin auch bundesweit buchbar ! Leider ist der spass nicht so günstig ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook