Home / Forum / Beauty / Kosmetikerin in Hamburg?????

Kosmetikerin in Hamburg?????

31. Oktober 2005 um 19:59

Hallo an alle Hamburgerinnen,
ich will mir schon seit längerer Zeit mal einen Kosmetiktermin gönnen. Ich weiß leider nicht, zu wem ich am besten gehen soll, da keine meiner Freundinnen einen Tipp hat.
Ich wohne in Hamburg-Eimsbüttel und bin Studentin, habe also nicht sooo viel Geld.
Also, schreibt recht fleißig!!
Melrah

Mehr lesen

29. Juli 2006 um 13:33

Kosmetikerin in Hamburg.
Ich habe zwar keine gute Adresse, leider. Vielleicht bist Du ja aber in der Zwischenzeit auf eine gute Kosmetikerin gestossen. Aber möchte allen gerne raten, niemals zu cosmetics + care Renate Kuban (Lappenbergsalle 10) zu gehen. Die unteren Räume sind fürchterlich, wie in einem Keller. Die Kosmetikerin ist super zickig und weiss wirklich nicht, wie man Kunden behandelt. Habe eine ziemlich schlechte Erfahrung dort gemacht und kann Sie auf gar keinen Fall weiter empfehlen! Das einzig positive: Sie verkauft Rosel Heim Produkte, die sind sehr gut. Aber die gibt es ja zum Glück auch bei anderen Kosmetikerinnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2006 um 20:33
In Antwort auf finola_12687740

Kosmetikerin in Hamburg.
Ich habe zwar keine gute Adresse, leider. Vielleicht bist Du ja aber in der Zwischenzeit auf eine gute Kosmetikerin gestossen. Aber möchte allen gerne raten, niemals zu cosmetics + care Renate Kuban (Lappenbergsalle 10) zu gehen. Die unteren Räume sind fürchterlich, wie in einem Keller. Die Kosmetikerin ist super zickig und weiss wirklich nicht, wie man Kunden behandelt. Habe eine ziemlich schlechte Erfahrung dort gemacht und kann Sie auf gar keinen Fall weiter empfehlen! Das einzig positive: Sie verkauft Rosel Heim Produkte, die sind sehr gut. Aber die gibt es ja zum Glück auch bei anderen Kosmetikerinnen.

Na,