Home / Forum / Beauty / Kosmetikerin in Hamburg?????

Kosmetikerin in Hamburg?????

31. Oktober 2005 um 19:59

Hallo an alle Hamburgerinnen,
ich will mir schon seit längerer Zeit mal einen Kosmetiktermin gönnen. Ich weiß leider nicht, zu wem ich am besten gehen soll, da keine meiner Freundinnen einen Tipp hat.
Ich wohne in Hamburg-Eimsbüttel und bin Studentin, habe also nicht sooo viel Geld.
Also, schreibt recht fleißig!!
Melrah

Mehr lesen

29. Juli 2006 um 13:33

Kosmetikerin in Hamburg.
Ich habe zwar keine gute Adresse, leider. Vielleicht bist Du ja aber in der Zwischenzeit auf eine gute Kosmetikerin gestossen. Aber möchte allen gerne raten, niemals zu cosmetics + care Renate Kuban (Lappenbergsalle 10) zu gehen. Die unteren Räume sind fürchterlich, wie in einem Keller. Die Kosmetikerin ist super zickig und weiss wirklich nicht, wie man Kunden behandelt. Habe eine ziemlich schlechte Erfahrung dort gemacht und kann Sie auf gar keinen Fall weiter empfehlen! Das einzig positive: Sie verkauft Rosel Heim Produkte, die sind sehr gut. Aber die gibt es ja zum Glück auch bei anderen Kosmetikerinnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2006 um 20:33
In Antwort auf finola_12687740

Kosmetikerin in Hamburg.
Ich habe zwar keine gute Adresse, leider. Vielleicht bist Du ja aber in der Zwischenzeit auf eine gute Kosmetikerin gestossen. Aber möchte allen gerne raten, niemals zu cosmetics + care Renate Kuban (Lappenbergsalle 10) zu gehen. Die unteren Räume sind fürchterlich, wie in einem Keller. Die Kosmetikerin ist super zickig und weiss wirklich nicht, wie man Kunden behandelt. Habe eine ziemlich schlechte Erfahrung dort gemacht und kann Sie auf gar keinen Fall weiter empfehlen! Das einzig positive: Sie verkauft Rosel Heim Produkte, die sind sehr gut. Aber die gibt es ja zum Glück auch bei anderen Kosmetikerinnen.

Na,
zu der wäre ich ja fast hingegangen. Dann wohl eher nicht. Schade, dass Du keinen guten Tipp hast. Aber Danke für den Tipp, dort nicht hinzugehen. Ich habe jetzt überlegt, zu einer Kosmetikerin in St. Pauli zu gehen, kann Dir dann ja bescheid sagen, wie die so ist.

29. Juli 2006 um 20:34

Kosmetikerin in Hamburg.

Hallo,
na,zu der wäre ich ja fast hingegangen. Dann wohl eher nicht. Schade, dass Du keinen guten Tipp hast. Aber Danke für den Tipp, dort nicht hinzugehen. Ich habe jetzt überlegt, zu einer Kosmetikerin in St. Pauli zu gehen, kann Dir dann ja bescheid sagen, wie die so ist. Die hat Klapp-Kosmetik, keine Ahnung wie die so ist.
Liebe Grüße
Melrah

20. Juni 2010 um 22:54

Kosmetikerin in Hamburg.

Super Kosmetikerin 1 Adresse
Hallo, kann leider Dir gar nicht zusagen.habe sehr viel bessere Erfahrungen bei Renate Kuban gemacht. Hatte viele Kosmetikerinnen ausprobiert. Bin jetzt seit 7 Jahren dort und immer noch zufrieden. Top Beratung. Sie hat viel med. Wissen und hat allen meinen Freundinnen bei Ihren Hautproblemen geholfen. Wir können diese Kosmetikerin unbedingt weiterempfehlen. das was Sie empfiehlt ist immer super. Das mit dem Keller war vor einigen jahren. Die Praxis wurde nach Feng Shui neu renoviert und wir finden es dort sehr angenehm. Also probiert es nochmal. Mach einen Termin bei Ihr persönlich, nicht bei der Mitarbeiterin!
Viel Erfolg.

20. Juni 2010 um 22:57
In Antwort auf melrah

Hallo,
na,zu der wäre ich ja fast hingegangen. Dann wohl eher nicht. Schade, dass Du keinen guten Tipp hast. Aber Danke für den Tipp, dort nicht hinzugehen. Ich habe jetzt überlegt, zu einer Kosmetikerin in St. Pauli zu gehen, kann Dir dann ja bescheid sagen, wie die so ist. Die hat Klapp-Kosmetik, keine Ahnung wie die so ist.
Liebe Grüße
Melrah

Rosel Heim Produkte sind Qualität
Hallo, geht zu Renate Kuban, lass Dich nicht beirren. Teste Sie selbst. ich bin super zufrieden. Klapp Kosmetik kommt nicht an Rosel Heim Kosmetik ran.
probiers selber !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen