Anzeige

Forum / Beauty

Kosmetikerin- fragen

Letzte Nachricht: 29. November 2007 um 19:01
M
miyu_12270748
25.11.07 um 21:19

hallo leute,

ich hab schon seit längerer zeit ein hautproblem- heißt, einige pickel und viele mitesser.
jetzt habe ich schon vor einiger zeit überlegt zur kosmetikerin zu gehen, um mich einer
grundreinigung zu unterziehen.

dazu fallen mir aber noch ein paar fragen ein:
1.) was darf so eine grundreinigung höchstens kosten?
2.) ist diese grundreinigung geeignet, wenn man nur die poren von dreck befreien möchte, sprich die
mitesser entfernen lassen will?
3.) genügt es, einmal eine grundreinigung machen zu lassen, um sich vom "dreck" der letzten jahre
befreien zu lassen und dann ordentlich pflegt oder ist eine dauer-behandlung nötig?


danke für eure hilfe
alisia

Mehr lesen

M
miyu_12270748
28.11.07 um 19:48

Bitte helft mir!
kann mir denn keiner helfen? mir sind die fragen sehr wichtig, bin total verzweifelt

danke
alisia

Gefällt mir

E
estela_12644887
29.11.07 um 1:59
In Antwort auf miyu_12270748

Bitte helft mir!
kann mir denn keiner helfen? mir sind die fragen sehr wichtig, bin total verzweifelt

danke
alisia

Für allisssia
Hallo,
ein behandlung soll zwischen 40 bis 60 kosten, meine ich, aber für eine schöhne haut zu haben reicht es nicht nur ein mal einen kosmetik stidio zu besuchen. Du brauchst regelmesig auch zu hause am abends 2 mal das haut reineigen mit renigungs milch in einen wattepads und danach mit tonik und morgens 1 mal ausreinigen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
miyu_12270748
29.11.07 um 19:01
In Antwort auf estela_12644887

Für allisssia
Hallo,
ein behandlung soll zwischen 40 bis 60 kosten, meine ich, aber für eine schöhne haut zu haben reicht es nicht nur ein mal einen kosmetik stidio zu besuchen. Du brauchst regelmesig auch zu hause am abends 2 mal das haut reineigen mit renigungs milch in einen wattepads und danach mit tonik und morgens 1 mal ausreinigen.

Vielen dank!!!
ok, vielen dank für deine informationen. hat mir sehr geholfen
dann werd ich mal schauen, welches Studio ich auswähle

danke nochmal
alisia

Gefällt mir

Anzeige