Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Kosmetikartikel von Cover Girl

16. Januar 2005 um 9:01 Letzte Antwort: 26. Januar 2005 um 8:40

Hallo,

ich versuche schon seit langer Zeit Kosmetikartikel - hauptsächlich geht es mir um die Lipcolours - von Cover Girl zu bekommen.

Egal in welchem Geschäft ich nachgefragt habe, aber Erfolg hatte ich bis dato noch keinen. Bisher hatte ich meinen Vorrat immer von Florida mitgebracht, aber dieser geht jetzt zur Neige und dort hin komme ich auch nicht mehr.

Wer kann mir einen Tipp geben oder weiß, wo ich (aus Ffm) diese Lipcolours bekommen kann.

Schon mal Danke.

Gruß
Ticana

Mehr lesen

19. Januar 2005 um 9:07

Hallo Ticana
bin mir jetzt zwar nicht sicher, aber ich glaub die Marke Cover Girl hab ich bei Müller (ganz normales Geschäft) schon mal gesehen! Muß ich bei Gelegenheit mal nachschauen, aber ob dass jetzt Lipcolours waren kann i ned sagen. Sind das spezielle Lipcolours?

Liebe Grüße
Amica

Gefällt mir

26. Januar 2005 um 8:40
In Antwort auf an0N_1237995699z

Hallo Ticana
bin mir jetzt zwar nicht sicher, aber ich glaub die Marke Cover Girl hab ich bei Müller (ganz normales Geschäft) schon mal gesehen! Muß ich bei Gelegenheit mal nachschauen, aber ob dass jetzt Lipcolours waren kann i ned sagen. Sind das spezielle Lipcolours?

Liebe Grüße
Amica

Cover Girl Produkte
Diese Produkte sind in der Schweiz bei Migros erhältlich.
Gruss Monacor1

Gefällt mir