Anzeige

Forum / Beauty

Kosmetik von ccbparis

Letzte Nachricht: 10. Mai 2011 um 19:04
A
aria_12894345
08.10.03 um 11:05

Wer hat Erfahrung mit der Kosmetik von ccbparis?

Und welche Produkte sind besonders zu empfehlen bei großporiger Haut?

Mehr lesen

E
emmie_11933542
08.10.03 um 16:20

War leider enttäuscht...
hab mir vor kurzem dort so ein transparent-make-up von agnes.b bestellt. finde es ... naja... nicht so berrauschend. aber vielleicht hatte ich auch einfach nur pech und alle anderen produkte sind gut.

jedenfalls werde ich mir so schnell keine kosmetik mehr im internet bestellen. da geh ich dann doch lieber in eine drogerie und kuck mir die sachen vorher genau an und teste event.

grüße
sunlight_03

Gefällt mir

A
an0N_1264114899z
08.10.03 um 23:53

Re Fine Pore
Ich habe ds Re fine Pore in nem apricotfarbenem Spender...SEHR GUT!!!!!! Verfeinert die Poren total.. Und als extra Pflege, was gegen Pickel IN nem grünen Spender.. Bin grad zu faul ins Bad zu gehen----
Habe auch noch nen Tiegel der ist für Sonnenbräune..Gibts in Braun und Pfirsich..Sieht gut aus, aber leider glänzt man wie ein STück Speck.... Ansonsten bin ich total zufrieden!!!!!!

Gefällt mir

B
beat_12643474
09.10.03 um 15:11

Kann ich auch nur empfehlen!
Alles was ich bisher probiert habe was klasse!

Ich bestelle auch immer bei Rabatt-Aktionen und probiere mich so ein bischen durch. Hatte nie Probleme mit Rücksendungen, etc.. (Irgendwann habe ich mal angefragt, warum man einzelne Produke nicht auch als Probepackung bekommen kann. Antwort: ICh soll normal bestellen und zurückschicken, was nicht zu mir passt... ALso mach ich das auch so.)

Leider weiß ich nicht, welche Produkte für großporige Haut geeignet sind, weil ich selber keine habe. Die unten angegegbene Maske habe ich allerdings trotzdem: Ist toll!

LG,
Nindscha

Gefällt mir

Anzeige
E
emmie_11933542
09.10.03 um 16:29

Hi greenwave
ja, das frag ich mich auch gerade. konnt mir irgendwie nicht vorstllen, das die angebrochene produkte wieder zurücknehmen.

aber vielleicht hatte ich auch einfach nur bei diesem einen produkt pech und es hat einfach nicht zu mir gepassst.

Gefällt mir

B
beat_12643474
10.10.03 um 13:46
In Antwort auf emmie_11933542

Hi greenwave
ja, das frag ich mich auch gerade. konnt mir irgendwie nicht vorstllen, das die angebrochene produkte wieder zurücknehmen.

aber vielleicht hatte ich auch einfach nur bei diesem einen produkt pech und es hat einfach nicht zu mir gepassst.

Umtausch ist immer möglich!
Ich hatte wie gesagt auch erst Hemmungen, aber die muss man nicht haben. Man kann wirklich alles völlig problemlos umtauschen, auch angebrochene Packungen.

Ich habe Cremes auch schon mal ein paar Tage getestet und dann erst zurückgeschickt. Man muss ja schließlich erstmal abwarten, wie die haut reagiert.

Aber wie gesagt: Eigentlich war ich immer mit allem sehr zufrieden und habe nur dann etwas zurückgeschickt, wenn ich noch ein zweites, besser zu mir passendes Produkt bestellt hatte.

LG,
Nindscha

Gefällt mir

B
beat_12643474
10.10.03 um 13:48
In Antwort auf emmie_11933542

War leider enttäuscht...
hab mir vor kurzem dort so ein transparent-make-up von agnes.b bestellt. finde es ... naja... nicht so berrauschend. aber vielleicht hatte ich auch einfach nur pech und alle anderen produkte sind gut.

jedenfalls werde ich mir so schnell keine kosmetik mehr im internet bestellen. da geh ich dann doch lieber in eine drogerie und kuck mir die sachen vorher genau an und teste event.

grüße
sunlight_03

Make-up-Empfehlung:
Dieses Shake-make-up von Agnes B. Ist für mischahut und das beste, was ich bisher an make-up hatte. Es verschmilzt regelrecht mit der Haut, macht einen wunderbaren Teint uns sieht so natürlich aus, dass man nicht merkt, geschminkt zu sein.

nindscha

Gefällt mir

Anzeige
C
circe_12180145
10.10.03 um 20:09
In Antwort auf beat_12643474

Make-up-Empfehlung:
Dieses Shake-make-up von Agnes B. Ist für mischahut und das beste, was ich bisher an make-up hatte. Es verschmilzt regelrecht mit der Haut, macht einen wunderbaren Teint uns sieht so natürlich aus, dass man nicht merkt, geschminkt zu sein.

nindscha

Kann ich nur bestätigen
auch ich habe mir das Shake-Shake bestellt und bin super zufrieden damit !! Bestelle ebenfalls regelmässig bei ccb, aber meist nur dekorative Kosmetik. Erst zwei Sachen haben mir nicht gefallen: ein Lipgloss (viel zu dünn) und dieser 3D-Mascara, ansonsten alles top.

LG Lilly

Gefällt mir

O
olive_11941858
20.10.03 um 12:08

Ccb
Hey,
das hört sich ja alles super an! Ich war grad mal auf der hp und ich glaube im Moment haben die auch alle Produkte reduziert.
Welches Shake-Make-Up meint ihr denn? Ich hab das nicht gefunden...
Und wenn ihr die Produkte zurückschickt, die euch nciht gefallen, schreibt ihr dann dazu, dass die euch nicht gefallen haben und dann bekommt ihr euer Geld zurück??
Ich mein, das wäre ja echt super, macht schließlich keine Drogerie so...
Ich werde mich jetzt noch etwas auf der Homepage umsehen.

Kann mir zufällig jemand einen Puder von ccb oder den Eyeliner empfehlen??

Lg, mary

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
olive_11941858
20.10.03 um 19:36

Aaaalso,
danke schonmal
Ich hab das Make-up gefunden! Jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden, ob ich mir das Shake-Shake Make up in Verbindung mit einem Lichteffekt Kompakt-Puder oderden Makeup Stift holen soll.. *gg*
Naja ich werde nochmal ne Nacht drüber schlafen.
Wenn sonst noch jemand Empfehlungen oder Tipps hat, immer her damit

Schönen Abend noch!!

Gefällt mir

K
keysha_12285843
21.10.03 um 20:48

Und wo...
...finde ich nun dieses "Shake" Make up? Selbst die Suchfunktion dort findets nicht

Liebe Grüße
Venice

Gefällt mir

Anzeige
K
keysha_12285843
21.10.03 um 20:54
In Antwort auf keysha_12285843

Und wo...
...finde ich nun dieses "Shake" Make up? Selbst die Suchfunktion dort findets nicht

Liebe Grüße
Venice

Ups...
gefunden

Grüßle

Gefällt mir

K
keysha_12285843
22.10.03 um 17:29

Huhu
Hallo Sun

Ja, ich bin seit fast 2 Wochen wieder zurück, war aber so beschäftigt und hatte sooo viele Dinge um Kopf, dass ich kaum dazu gekommen bin, ins Internet zu gehen...

Also die Leute waren echt lieb dort in GB, auch meine Mitarbeiter - nur saß ich eben 7 Wochen lang "arbeitslos" vor meinem PC und trotz einiger Gespräche mit meinem Vorgesetzten und der Perso hat sich nix geändert.
Dann hats mir irgendwann gereicht, denn ich hab mich zu Tode gelangweilt Alle anderen Praktikanten waren total gut beschäftigt und hatten Spaß an ihrem Job - und ich? Der Tag ging einfach nicht rum, ich wusste absolut nix mit mir anzufangen an meinem blöden Arbeitsplatz und jedesmal wenn ich fragte, obs nicht doch was zu tun gäne hörte ich: doch - du kannst doch im Internet surfen... SUPI!
Naja, also hab ich mir gedacht,was bringts mir, meine Zeit dort zu vergeuden?! Gut, mein Englisch hat sich etwas verbessert, doch in der Freizeit waren die deutschen Praktikanten immer zusammen unterwegs (kam mir vor wie ne Jugendreise) und dadurch hat man nicht viel Englisch gesprochen. Und da im Büro auch nicht viel gesprochen wurde sondern nur still in Excel-Tabellen mit Zahlen jongliert wurde, hätte sich mein Englisch dort auch nicht verbessern können.
Durch riesiges Glück (und ausnahmsweise ohne Connections ) habe ich an meinem letzten Arbeitstag in GB einen Anruf von einer großen bekannten deutschen Autofirma bekommen, ob ich noch zu haben wäre, da sie gaaanzd ringend jemanden bräuchten Tja, und dort bin ich jetzt seit Montag...
Ich hatte also erstmal eine Woche Urlaub und mein Schatz hatte zufällig auch grad frei, also haben wir die letzte Woche zusammen genossen...Und der neue Job ist total klasse! Ich habe immer was zu tun, das Themengebiet ist 10000mal interessanter und ich bekomme sogar Verantwortung für eigene Projekte - davon hab ich in england nur träumen können...

Also Alles in Allem wars ne Erfahrung wert, aber leider ein großer Reinfall dort drüben... Bin sehr glücklich, dass das alles so reibungslos geklappt hat und ich jetzt doch noch die Chance habe, mein Studium in der Regelstudienzeit zu beenden

Danke für Dein Interesse Hast ja aufmerksam mitverfolgt, was ich so geschrieben hab zum Thema England...
Und wie geht es Dir? Bist Du heil zurück von Deinen spannenden Reisen?

Liebe Grüße
Venice

Gefällt mir

Anzeige
K
kiley_11850056
23.10.03 um 22:05
In Antwort auf keysha_12285843

Und wo...

Liebe Grüße
Venice

Das Zeug...
ist Mist. Ehrlich. Ich kaufe seit Jahren mein Make-Up da ein, aber das war echt ein Reinfall. Wenn man die Tube nämlich hinstellt, läuft sie aus. Und schütteln darf man sie auch nicht, denn auch dann hat man mehr auf den Fliesen als irgendwo sonst. War zumindest meine Erfahrung...

Grüße, Thonny

Gefällt mir

C
circe_12180145
26.10.03 um 13:51
In Antwort auf kiley_11850056

Das Zeug...
ist Mist. Ehrlich. Ich kaufe seit Jahren mein Make-Up da ein, aber das war echt ein Reinfall. Wenn man die Tube nämlich hinstellt, läuft sie aus. Und schütteln darf man sie auch nicht, denn auch dann hat man mehr auf den Fliesen als irgendwo sonst. War zumindest meine Erfahrung...

Grüße, Thonny

Man muss....
auch den Deckel drauflassen beim Schütteln *ggg*

Sorry, konnte ich mir grad nicht verkneifen
Ich denke mal, dass das nur an Deiner Flasche liegt, ich kann drehen, schütteln und sonstwas, ei mir bleibt alles in der Flasche. Und auf der Haut ist es auch wunderbar!

LG Lilly

Gefällt mir

Anzeige
A
artena_12576981
10.05.11 um 19:04

Aktuell?
Der Thread ist ziemlich alt. Bestellt ihr immer noch bei CCB Paris? Sie haben immer noch ständig Geschenke und Gutscheine: http://www.tagesspartipp.com/2008/06/10-eur-beauty-gutschein-beim-ccb-paris/

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige