Forum / Beauty

Kosmetik selber machen?!

Letzte Nachricht: 2. November 2010 um 12:01
L
lucine_12957388
26.01.04 um 17:23

Ich habe schon öfter von Masken mir Quark, Peelings mit Zucker, usw. gelesen. Jetzt würde ich das gerne ausprobieren und bin auf der Suche nach tollen "Rezepten". Kennt Ihr welche, oder Internetseiten, Bücher ......

Freue mich auf Antwort.
Think pink, Tizia

Mehr lesen

J
juli_11920899
19.03.04 um 17:49

"Kosmetik selber machen?!"
Liebe Tizia,
hier habe ich ein tolles Rezept für Haarpackung zum selber machen: 100ml warmes jojobaöl mit 2 Eigelb und 10 tropfen Rosenöl (ätherische Öle). Massiere die Packung gut ein und schließe die Haare luftdicht ab. Nach 30min zuerst nur mit Wasser, dann mit einem Haarwaschmittel gut auswaschen und abschließend eine Haarspülung machen.

Gefällt mir

K
krysia_12097507
31.05.04 um 12:27

Hallo
hier habe ich ein paar rezepte für dich:
Quark-Zitronen Maske
1 EL Magerquark, 1 EL schwarzen Tee, 1 Spritzer Zitrone vermengen und auf die Haut streichen. 15 Minuten einwirken lassen. Leg am besten ein feuchtwarmes tuch drüber, die Wärme öffnet die Poren , und das verstärkt die wirkung.

Pflegeöl für raue Hände und Füße
50 ml Mandelöl mit 1 TL Zitronensaft mischen. Langsam in die Haut massieren!

ich sag dir es ist super entspannend so ein beautytag mit allem drum und dran!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
parvin_12323888
02.11.10 um 12:01

Kosmetik selber machen
Ich kenne eine Seite: http://www.kosmetik-selber-machen.com/

Coole Tipps und Tricks!

Gefällt mir