Home / Forum / Beauty / Kosmetik & Pflege von H&M

Kosmetik & Pflege von H&M

10. Mai 2008 um 7:00

Hallo.
Wer von euch hat Erfahrung mit den Kosmetik u.-Pflegeprodukten von H&M?
Verträglichkeit, Haltbarkeit usw.
Sie sind ja ähnlich kostengünstig wie die Produkte von P2 und Balea, die sind klasse.
Freue mich über Antworten.

Mehr lesen

10. Mai 2008 um 15:01

Oh, sogar für gut befunden von
Ökotest? Dann guck ich mir das mal an. Ich such einen Lipgloss oder Lippenstift in warmem orange und weder P2 noch andere günstige haben eine so'ne Farbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2008 um 17:50

Holla.fendigirl
Man muss nicht nur Kosmetikpinsel und Co vor dem benutzen gründlichst waschen, das sollte man dringendst auch mit jeglichen Klamotten tun. Es sind ÜBERALL rückstände drin. Vom färben, bleichen, kleben, nähen, etc

10. Mai 2008 um 20:57

Danke Tascha
Jaja, viele glauben, nur teuer hilft. Ist aber nicht so. ZUm Beispiel bei Anti Aging ist eine Discountercreme für ca 4 Euro Testsieger vor allen 150 Euro Cremes
Genauso die Produkte für Haare, Haut& Co.
Ein schönes, recht aktuelles Beispiel: alle Produkte von Alverde (Eigenmarke DM) sind nicht komodegen. Im Gegensatz zu Hauschka, Lavera unc Co.
Die Kosmetik von P2 schneidet regelmäßig gut ab und nach Recherche weiß ich, dass die Kosmetik& Pflege von H&M ohne Tierversuche auskommt.
Ein guter Grund zu probieren, was passt. Der Eyeliner ist dann eh gebongt

Schöne Grüße

24. Juni 2009 um 15:41

H&m
alsoo die schminke von h&m stinkt wirklich richtig nach chemie..nicht nur die pinsel..
ausserdem war ich darauf direkt allergisch..meine haut hat angefangen zu jucken und ist rot geworden, obwohl ich eigentlich unempfindlich bin..
alsoo meiner meinung nach spar dir lieber das geld..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest